Die Macht des US-Dollars

 

 

In dieser Timeline soll aufgezeigt werden, wie der Pakt zwischen US GeldMonarchie (US-MoneyMonarchy) und aller US Regierungen das weltweite Finanzsystem beherrscht und wie es dazu gekommen ist. Als US-Geldmonarchie bezeichne ich die Gruppe von Menschen, welche in der Hauptsache die Banken beherrschen, denen die private Organisation „Federal Reserve (FED)“ der USA gehört. Geldmonarchie, weil sie ihre Macht über das Geld vererben.
 
Die Entwicklung des Dollars als mächtige Leitwährung war natürlich nur möglich durch die gleichzeitige Entwicklung der USA zur führenden Wirtschaftsmacht und zur führenden Militärmacht.
 
Kriege und Unruhen als Mittel zur Destabilisierung anderer Nationen sind dabei das Hauptmerkmal ihres Erfolges, wodurch die Finanzkraft der USA und ihre Kriegsindustrie immer weiter gesteigert wurde und wird. Die Kredite werden natürlich auch nach geopolitischen Machtinteressen der USA und dem Verlauf der Kriege/Unruhen vergeben.
 
Einige Abkommen, die nur mit Hilfe der starken Wirtschaftskraft und dem starken Militär der USA möglich waren, verhalfen dem Dollar zur internationalen Leitwährung.