2022/08: Die Judenfrage: Mein Beginn

Google liefert ca. 229.000 Such-Ergebnisse zu dem Begriff „Die Judenfrage“. Auf Archive.org werden 334 Dokumente und Bücher zum Thema Judenfrage angeboten. Ich beginne gerade, das Thema verstehen zu wollen. Bisher habe ich in den alten Bücher keine klare Definition der „Judenfrage“ gefunden.

 

Das Wort „Judenfrage“ scheint ein Euphemismus zu sein, es ist anscheinend als „Judenproblem“ aus Sicht der jeweiligen Machthaber gemeint.

 

Häufig benutzte Argumente sind:

  • Das Judenproblem hat etwas damit zu tun, dass die Gemeinschaft der Juden wirtschaftlich überdurchschnittlich erfolgreich ist, gegenüber der nicht-jüdischen Bevölkerung. Es wird deshalb unsaubere Geschäftspraktiken vermutet.
  • Mit ihrem Reichtum bestechen sie Politiker und nehmen Einfluss auf die öffentliche Meinung im Lande.
  • Die jüdische Gemeinde hat meistens keine vollwertigen Rechte in dem Staat, wo sie gerade leben.
  • Die Lehren des Judentums verhindern ebenfalls eine vollständige Integration in eine andere Gesellschaftsordnung als der ihren.
  • Ihr Bewusstsein, ein auserwähltes Volk zu sein, wird von ihren Führern hoch gehalten, da es die emotionale Gleichsetzung mit anderen verhindert.
  • Auch die Idee, dass es ein eigenes Volk ist, wird hochgehalten, obwohl es kein eigenes Volk ist, sondern nur eine Religionsgemeinschaft, die sich aus sehr unterschiedlichen Genpools durch Konvertiten, besonders in Europa und Heirat mit Nichtjuden rekrutieren.
  • Man unterstellt ihnen, dass sie sich nicht besonders anstrengen, sich anzupassen, sondern dass sie sich eher als etwa besonderes ansehen, dass sie nicht gemein sein wollen mit den Nicht-Juden (Gentiles, Gojim).

Schon als Jugentlicher hat es meinen Intellekt gestört, dass in Bezug auf Juden ständig ihre Religions-Zugehörigkeit mit ihrer Volks-Zugehörigkeit und ihrer Staatsbürgerschaft miteinander vermischt und nie klar getrennt diskutiert wurde.

 

Dies scheint mir eine Taktik der Führer der Juden zu sein, um normale, weniger interessierte Bürger zu verunsichern.

 

Der Begiff des Volkes ist ein politischer Begriff, der von Menschen, die nach Macht über andere Streben, gerne verwendet wird, um verschiedene „Völker“ gegeneinander auszuspielen. Das Volk ist kein exakter Begriff, der wissenschaftlich zu definieren ist.

 

Die Religions-Zugehörigkeit ist klar definiert. In der Literatur ist immer wieder von Krypto-Juden die Rede. Oft sind Juden in Machtpositionen, wo sie als Jude nicht gesehen werden wollen. Sie leugnen dann, dass sie Juden sind, um die Ziele der Geld-Verwalter der Juden besser durchsetzen zu können.

 

Es ist mir noch nicht klar geworden, ob das Judenproblem eher die Folge der Restriktion der jeweiligen Machthaber ist, denen die Juden oft ausgesetzt waren, oder ob es eine Folge davon ist, dass die Geld-Verwalter der Juden ihr „auserwähltes Volk“ lieber unter ihrer Kontrolle halten will und deshalb eine Hinwendung zu anderen Menschen verhindern will.

 

So kann die Führung der Juden leichter ihr „auserwähltes Volk“ als eine Einheit steuern und ihren gemeinsamer Reichtum zentral einsetzen um mehr Einfluss zu bekommen und um die anderen leichter als spirituelle Fremde ohne emotionalen Skrupel wirtschaftlich auszunutzen.

 

Wahrscheinlich wirkt beides zusammen. Ich tendiere eher dazu, dass es genau so von der Führung der Juden gewollt ist, weil es ihnen so mehr Macht gibt, über die Art und Weise wie die Juden als Einheit auftreten sollen und wie sie ihr gemeinsames Geld einsetzen wollen.

 

Um diese zentrale Kontrolle der Juden-Führung hoch zu halten, helfen auch Judenprogrome, die es immer wieder gab. Ein äußerer Feind hält die Gemeinschaft zusammen.

 

Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass die Geldverwalter der Juden immer darauf bedacht sind, das äußere Feindbild gegen Juden hochzuhalten. Die vielfältigen Pogrome, Riots und Massaker gegen Judenstämmige wurden sicher oft von den Geldverwalter der Juden selbst organisiert.

 

Ähnlich gehen sie auch vor, wenn sie Kriege und Unruhen anzetteln, um eine Vasallenregierung in einem Staat zu etablieren. Es gibt hier sehr viele Hinweise dafür. „False Flag Operation“ ist eines ihrer stärksten Werkzeuge zum Ausbau ihrer Macht.