Vasallen Organisation Alle Vasallen-Organisationen in diesem Zusammenhang dienen dem gemeinsamen Ziel, die Macht der Besitzenden zu erhalten und auszubauen. Sie sind nicht als Befehlsempfänger zu betrachten. Sie sind nicht immer formale juristische Personen.
Die meisten der sogenannten Demokratien des westlichen Bündnisses werden in Wirklichkeit von Vasallen-Organisationen konrolliert. Die Vasallen tauschen sich regelmäßig in den unterschiedlichsten Gremien und Meetings mit den unterschiedlichen Machthaber aus, um ihre mittelfristigen und kurzfristigen Ziele abzustimmen.
Sie operieren ähnlich wie Seilschaften. Sie haben ein gemeinsames Ziel, versuchen aber alle ihre eigene Macht-Position im globalen Multi-Ebenen-Krieg zu verbessern. Jeder Oligarchen-Clan hat sein eigenes langfristiges Ziel. Das ist das große Spiel der Superreichen.
Das langfristige Ziel einer Weltregierung, wird besonders von dem jüdischen Oligarchen-Clan der Geldmacher und der Geldmonarchie-West angestrebt.
Jeder einzelne Vasall trifft seine Entscheidungen in seinem persönlichen Entscheidungsbereich und unterstützt dabei jeweils die abgestimmten mittel- und kurzfristigen Ziele.
Viele Politiker, Wirtschaftsführer, Meinungsführer und Gewerkschaftsführer haben sich mit einer Vasallen-Organisation seines Vertrauens spirituell verschränkt.
Impressum