Die US-Geldmonarchie will weitere Eskalation mit Russland
Für die US-Geldmonarchie mit ihren West-Oligarchen sind Staaten und andere Organisationen nur Werkzeuge für ihren Machtausbau. Ihr Ziel ist schon immer die Kontrolle aller Wirtschafts-Aktivitäten auf der Erde. Sie haben Putin soweit gebracht, dass er in die Ukraine einmarschiert ist, um seine Machtposition zu stabilisieren. Ich denke, das war ein strategischer Fehler.
- Siehe auch FT: Die US-Geldmonarchie bedroht Russland
Putin hat unterschätzt, wie weit die West-Oligarchen die öffentliche Meinung der westlichen Länder schon unter ihrer Kontrolle haben. Die USA kann überall einen Ankriffskrieg ausführen ohne dass die westliche Öffentlichkeit groß aufbegehrt.
Den Angriffskrieg von Russland in die von West-Oligarchen kontrollierte Ukraine, um deren Angriffspotential für Russland zu vernichten hat erreicht, dass viele Politiker in Europa, die bisher noch nicht so ganz die US-Linie gegen Russland unterstützt haben, wie in Deutschland, jetzt auch glauben, sich öffentlich sich gegen Russland positionieren müssen.
Die USA hat es jetzt noch viel leichter von seinen NATO-Partner die notwendigen militärischen Aktivitäten zu verlangen und zu bekommen, die sie als Vorbereitung eines Krieges der NATO mit Russland benötigen, um diesen letzten Endes auch gewinnen zu können.
Eskalation
Die US-UK-Oligarchen, welche alle West-Oligarchen führen, wollen den totalen Krieg mit Russland. Sie wollen nun endlich Russland unter ihre Kontrolle bringen. Ohne dem werden sie ihre Führungsrolle in der Welt an China verlieren.
Der Völkerechts-Vertrag zwischen Litauen und der Russischen Förderation garantiert den ungehinderten Zugang der Russen nach Kaliningrad. Dieser Vertrag wurde jetzt von den US-Vasallen in Litauen gebrochen, indem sie keine Züge mehr über ihr Hoheitsgebiet nach Kaliningrad lassen.
Das ist die neue Herausforderung, die Putin zu bestehen hat. In den westlichen Hauptmedien wird dieser Bruch des Völkerrechts damit begründet, weil die West-Vasallen der USA in der der EU die Russland Boykotte der EU durchgesetzt haben.
Erleben sie eine große Aufregung in deutschen Hauptmedien über diesen Bruch des Völkerrechts? Nein, aber die militärische Aktionen der Russen in Litauen wird entsprechend aufgebauscht und medial ausgeschlachtet werden.
Ziel
Die US-UK-Oligarchen werden auch einen Atomkrieg riskieren. Sie glauben aber, das Putin dies vermeiden wird und sich auf einen konventionellen Krieg mit der NATO einlassen wird.
Die USA wird in alter Tradition erst dann richtig in einen konventionellen Krieg eingreifen, wenn die militärischen Ressourcen der EU-Länder aufgebraucht sind.
Die Finanzierung dieser Kriegsaktivitäten ist jetzt schon ein gutes Geschäft für das US-UK-Großkapital. Der Krieg NATO gegen Russland wird ihnen ein hundertfach grösseren Gewinn bescheren. Die natürlichen Ressourcen des Riesenreichs Russland wollen die US-UK-Oligarchen ausbeuten.