Ein echter Homo Sapiens
Wo sind die fortgeschrittene Exemplare des Homo Sapiens?
Alle heutigen Individuen des Homo Sapiens schmarotzen von den Erkenntnissen ihrer Vorväter. Die wenigsten von ihnen haben jemals selbst einen signifikanten Beitrag zum Erkenntniszuwachs der Menschheit geleistet.
Die Erkenntnisse ihrer Vorväter und Vormütter ermöglichen es ihnen heute, ein leichteres Leben zu führen als ihre Vorväter und Vormütter dies konnten. Die Befriedigung ihrer Grundbedürfnisse stellt heute für die Mehrheit keine große Schwierigkeit mehr dar.
Der Erlebnishorizont der Mehrheit bewegt sich immer im Bereich Trinken, Essen, Arbeiten, Feiern und Ficken. So wie es ihre tierischen Vorfahren, die Primaten schon getan haben.
Man wird erst dann zu einem richtigen Individuum des Homo Sapiens, wenn es einem wirklich bewusst ist, dass der eigene Lebensauftrag Evolution ist. Es wird dafür keine spezielle Richtung vorgegeben.
Zu viele Menschen beschäftigen sich nur noch damit für andere Menschen immer mehr zu scheinen, anstatt sich darum zu bemühen immer mehr zu SEIN.
Mit einem Bewusstsein, dass man nur lebt, um sich ständig weiter zu entwickeln, nimmt man sich andere Ziele vor, als ohne dieses Bewusstsein. Nur mit solch einem Bewusstsein hat der Einzelne eine gute Chance auch einen neuen Beitrag zum Menschheitsbewusstsein, zum Maximalmenschen zu leisten.
Ein echter Homo Sapiens hat deshalb einen erweiterten Erlebnishorizont: Trinken, Essen, Arbeiten, Feiern, Ficken und Entwicklung.
Die Paradedisziplin eines Homo Sapiens ist die Evolution seines Bewusstseins.