1871: Albert Pike verfasst den militärischen Masterplan für drei Weltkriege

Albert Pike, Amerikanischer General sowie General der Scottish Rite of Freemasonry verfasst den Militärischen Meisterplan für drei Weltkriege

1871: Ein amerikanischer General namens Albert Pike, welcher durch Guissepe Mazzini in die Illuminaten gelockt wurde, vervollständigt seinen militärischen Meisterplan für drei Weltkriege und für verschiedene über die ganze Welt verteilten Revolutionen, welche die Konspiration in ihre letzte Phase bringen wird. 
Die Details sind wie folgend:

­
Der erste Weltkrieg soll geführt werden, um den Russischen Zar zu zerstören, wie es Nathan Mayer Rothschild in 1815 versprach. Der Zar soll durch Kommunismus ersetzt werden, welcher die Religionen angreifen soll, insbesondere das Christentum. Die Unterschiede zwischen dem Britischen und dem Deutschen Imperium sollen benutzt werden, um diesen Krieg anzuschüren.


Der zweite Weltkrieg soll dazu benutzt werden, die Kontroverse zwischen Faschismus und politischem Zionismus durch die Unterdrückung der Juden anzufachen sowie in einem Wendepunkt Hass gegen die Deutschen zu schüren. Dies soll den Faschismus zerstören (den die Rothschilds ja aufgebaut hatten) sowie die Macht des Politischen Zionismus erhöhen. Dieser Krieg wurde auch mit dem Ziel entworfen, die Macht des Kommunismus soweit anwachsen zu lassen bis es der Macht eines vereinten Christentums gleichkommt.


Der dritte Weltkrieg soll so ausgetragen werden, dass Hass gegen die Muslimische Welt geschürt wird, damit die Islamische Welt und die Politischen Zionisten gegeneinander kämpfen. Während dies geschieht, sollen die anderen Nationen so sehr gegen sich selbst kämpfen, dass sie letztendlich in einen mentalen, physikalischen, spirituellen Status der Erschöpfung hineingeraten.


Am 15. August jenes Jahres schrieb Albert Pike einen Brief (jetzt im Britischen Museum katalogisiert) an Guiseppe Mazzini, in dem er folgendes aufzeichnet:

  • „Wir werden die Nihilisten und die Atheisten loslassen und wir werden grosse soziale Verheerungen provozieren, die in all ihrem Horror klar der ganzen Welt zeigen werden, was absoluter Atheismus verursacht: er ist der Ursprung reiner Grausamkeit und blutigsten Aufruhrs. Dann werden überall die Leute gezwungen werden, sich gegen die Welt-­Minderheit der Weltrevolutionäre zu wehren, und werden diese Zerstörer der Zivilisationen zerstören. Und die Mehrheit der Menschen, welche mit dem Christentum enttäuscht sind und deren Seele von diesem Moment an ohne Richtung und Führerschaft ist, werden, ängstlich um eine Führung besorgt, aber ohne Wissen, wem sie ihre Bewunderung zukommen lassen sollen, das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre von Luzifer empfangen, welche endlich in den öffentlichen Blickpunkt rückt. Eine Manifestation, welche aus der allgemeinen reaktionären Bewegung resultieren wird, die der Zerstörung des Christentums und des Atheismus folgen wird; beide zeitgleich besiegt und ausgelöscht.


Pike, der zum Sovereign Grand Commandeur der Southern Jurisdiction (Südliche Gesetzgebung) der Scottish Rite of Freemasonry in 1859 gewählt wurde, war der einflussreichste Freimaurer in Amerika. Er würde diese Position 32 Jahre lang innehaben bis zu seinem Tod in 1891. 


Er veröffentlichte ausserdem ein Buch über das Thema mit dem Titel „Morals and Dogma of the Ancient and Accepted Scottish Rite of Freemasonry“ (Moral und Dogma der historischen und akzeptierten Schottischen Rite der Freimaurerei), in dem er offen das folgende behauptet: „LUZIFER, der Licht­Träger! Ein seltsamer und mysteriöser Name für einen Geist der Dunkelheit! Luzifer, der Sohn des Morgenrotes! Ist es er, der das Licht trägt, und mit seiner Pracht schwache, genusssüchtige und eigennützige Seelen blind macht? Habt daran keine Zweifel!

Nachfolger von Albert Pike: Lemmy, Lenin, Trotsky


1872: Bevor Guiseppe Mazzini in diesem Jahr stirbt, macht er einen anderen revolutionären Führer namens Adrian Lemmy zu seinem Nachfolger. Lemmy wird daraufhin von Lenin und Trotsky nachgefolgt, dann kommt Stalin.


Die Revolutionären Aktivitäten all dieser Männer werden von den Rothschilds finanziert.


1873: Die Verlust generierende Rio Tinto Kupfermine in Spanien wird von einer Gruppe ausländischer Banker einschliesslich der Rothschilds, aufgekauft. Diese Minen stellen Europas grösstes Kupfervorkommen dar.