1949/02: Rothschilds finanzieren Mao Tse Tsung

1949: Am 3. Februar berichtet Cholly Knickerbocker in der News­ Kolumne der Hearst Press, welche in dem N.Y. Journal­American  veröffentlicht wird, über den Rothschild, Jacob Schiff

“Es wird heute geschätzt, dass Jacob’s Enkel, John Schiff, prominentes Mitglied der New Yorker Society, als alter Mann $20.000.000 für den Endsieg des Bolschewismus in Russland versank.“

Rothschilds finanzieren Mao Tse Tsung, Gründung der Volksrepublik China.

 

Am 1. Oktober ruft Mao Tse Tsung die Gründung der Volksrepublik China im Tiananmen Square in Beijing aus. Er wird von Rothschild finanziert und kreierte den Kommunismus in Russland und liess ihn durch folgende Rothschild Agenten ausführen:

  • Solomon Adler, ein früherer Schatzbeauftrageter der United States, welcher ein russischer Spion war;
  • Israel Epstein, der Sohn eines Jüdischen Bolscheviken, welcher vom Zar in Russland eingesperrt wurde für den Versuch, dort eine Revolution anzuzetteln; und
  • Frank Coe, ein führender Beamter des IMF, welches sich im Rothschild­Besitz befindet.


Am 16. Dezember wird der Israelische Premierminister David Ben­ Gurion im Jewish Chronicle mit folgender Aussage zitiert:

“Jerusalem ist nicht die Hauptstadt von Israel und weltweitem Judentum; es hat Aspirationen, zum Spirituellen Zentrum der Welt zu werden.”