Krach für Kilian

Tausende Motorräder sind durch Rhauderfehn gefahren. Mit dem Korso haben die Biker dem sechsjährigen Kilian eine Freude gemacht. Es gab Stau und Verkehrsbehinderungen, aber auch viel Lob.

 

Dos Santos:

Es war einfach Achterbahnfahrt der Gefühle. Wir haben ja mit vielen Bikern gerechnet aber als dann die ersten Leute schon an den Straßen stand und geklatscht haben, einige Orte bevor wir eigentlich da waren, dass war der erste Gänsehaut Moment.

 

Dann auf dem Marktplatz in Rhauderfehn, das ist einfach unbeschreiblich, dieses Gefühl, man ist eine große Familie und macht alles für unseren kleinen Bruder.

 

Dann als wir losfuhren und wieder Leute da standen und gejubelt haben, damit hat einfach niemand gerechnet und es kam soviele Gefühle auf einmal: Stolz, Dankbarkeit und Trauer. Wer da keine Tränen vergießt…. Einfach der Wahnsinn die ganzen Schilder, Kinder die abklatschen wollten, unbeschreiblich.

 

Als dann der Countdown anfing wurde man wieder runtergeholt von den ganzen Eindrücken, um gleich einfach nur 100% für Kilian zu geben. Danach standen die Leute wieder da um ihre Dankbarkeit zu zeigen. Diese Fahrt wird niemand der da war vergessen und besonders nicht der kleine Kämpfer.

 

Ich möchte mich hier einfach bei jedem Einzelnen der da war bedanken für den herzlichen Empfang der Anwohner mit ihren selbst gebastelten Schildern und Plakaten, bis hin zur Polizei und Feuerwehr und das ganze Orga-Team.