1919/05: Gründung des CFR unter der Anordnung von Jacob Schiff

Gründung des CFR unter der Anordnung von Jacob Schiff

Unter der Anordnung von Jacob Schiff wird der Council on Foreign Relations (CFR) (Rat für Äussere Beziehungen) durch den Ashkenazi Juden Bernard Baruch und Kolonel Edward Mandell House gegründet. 


Schiff gab seine Anordnungen vor seinem Tod in 1920, da er wusste, dass man in Amerika eine Organisation schaffen musste, um die Rothschild Konspiration weiterzuführen. In der Tat wurde die Gründung des CFR auf einem Meeting am 30. Mai 1919 im Hotel Majestic in Paris in Frankreich beschlossen.


Die CFR Mitgliedschaft umfasst am Anfang ungefähr 1.000 Leute in den Vereinigten Staaten. Diese Mitgliedschaft umfasste die Führer von praktisch jedem industriellen Imperium in Amerika, allen in Amerika basierenden Internationalen Bankiers, und die Köpfe aller Ihrer Steuerfreien Stiftungen. In Kurzem sind es all jene Leute, die für Kapital sorgen können, falls jemand wünschen sollte, sich für den Kongress, den Senat oder die Präsidentschaft zu bewerben.

CFR Aufkauf der Presse: John D. Rockefeller, Samuel Newhouse, Eugene Meyer

Die erste Arbeit des CFR bestand darin, Kontrolle über die Presse zu gewinnen. Diese Aufgabe sollte an John D. Rockefeller vergeben werden, der eine Anzahl an nationalen Nachrichtenmagazinen wie Life und Time gründete. Er finanzierte Samuel Newhouse, um Nachrichtenblätter aufzukaufen und eine Kette von Nachrichtenblättern über das ganze Land zu schaffen, und Eugene Meyer ging einen Schritt weiter und kaufte viele Publikationen wie die Washington Post, Newsweek und The Weekly Magazine auf.

 

Die Idee der Kontrolle der Presse ist nicht nur einfach, um Nachrichten zu zensieren, deren Veröffentlichung die Rothschilds verhindern wollen. Sie soll vor allem als Lehrmittel benutzt werden, um die Öffentlichkeit durch Hervorhebung dessen, welche Nachrichten wichtig sind und welche nicht, zu konditionieren. 

­
Ein perfektes Beispiel dessen ist eine Zeitung, welche Titelstories über die Taten und Untaten einer berühmten Persönlichkeit, gleichwegs welcher Geschmacksrichtung, laufen hat, jedoch innendrin ein paar Seiten mit kurzen Berichten der weiter stattfindenten Kriege enthält, die offen oder verdeckterweise einen Effekt auf jeden und jeden von uns haben werden. Ein weiteres Beispiel dessen ist, mehr und mehr Bedeutung auf den Sport zu legen im Gegensatz zu den Nachrichten zum Beispiel.

CFR Kontrolle über das Radio, Fernsehen und die Filmindustrie:

zwischen Kuhn Loeb, Goldman Sachs, den Warburgs, und den Lehmanns aufgeteilt Der CFR musste auch die Kontrolle über das Radio, Fernsehen und die Filmindustrie erlangen. Diese Aufgabe wurde zwischen den Internationalen Bankiers, Kuhn Loeb, Goldman Sachs, den Warburgs, und den Lehmanns aufgeteilt. Interessanterweise hat die Jewish Encyclopedia Judaica folgendes zu diesem Thema zu sagen,

  • All die grossen Hollywood Firmen, mit der Ausnahme von United Artists, wurden von Juden gegründet und kontrolliert.

CFR Kontrolle des Schulunterrichts: Carnegies

Schlussendlich musste der CFR kontrollieren, was an den Schulen unterrichtet wurde, und diese Aufgabe wurde an die Carnegies vergeben.

 

Jacob Klatzkin, ein Jüdischer Politischer Zionistischer Ideologe in Deutschland, wo die Juden tatsächlich volle politische und bürgerliche Rechte hatten, macht die folgende provokative Aussage zu jener Zeit, hoffend, dass sie die Jüdische Gemeinschaft in Deutschland unterminieren wird und sie nach Palästina fliehen werden:

  • “Wir Juden sind Fremde… ein ausländisches Volk in Eurer Mitte und wir… wollen dass das so bleibt. Ein Jude kann nie den Deutschen treu sein, wer immer das fremde Land sein Vaterland nennt ist ein Verräter an den Jüdischen Leuten.“


1922: Präsident Theodor Roosevelt der in 1919 starb, wird mit der folgenden Aussage in der New York Times, Ausgabe des 27. März, zitiert

  • “Diese Internationale Bankiers und Rockefeller­Standard Oil Interessen kontrollieren die Mehrheit der Zeitungen und die Kolumnen der Zeitungen. Dies nutzen sie, um diejenigen, die sich weigern, die Geschäfte dieser machtvollen korrupten Clique auszuführen, welche die geheime Regierung bildet, in Submission zu knüppeln oder Offizielle aus Ämtern.

Der Grund dass die New York Times diesen Artikel veröffentlichte, war dem Bürgermeister von New York, John Hylan, zu verdanken, von dem am vorigen Tag, dem 26. März, in derselben Zeitung berichtetet wurde:

  • “Die Warnungen von Theodor Roosevelt ist sehr zeitgemäss heutzutage, denn die echte Gefahr für unsere Republik ist diese unsichtbare Regierung, die wie ein gigantischer Oktopus ihre schleimige Länge über Stadt, Staat und Nation legt…Sie nimmt in ihren langen und kraftvollen Tentaklen unsere Ausführenden Beamten, unsere legislativen Behörden, unsere Schulen, unsere Zeitungen, und jede Agentur, die zum Schutz der Bevölkerung geschaffen wurde, ein…
  • Um von blossen Verallgemeinerungen abzusehen, lasst mich sagen, dass die Interessen der Rockefeller­Standard Oil den Kopf dieses Oktopusses darstellen sowie eine kleine Gruppe von machtvollen Bankenhäusern, welche im allgemeinen als Internationale Bankiers bekannt sind. Diese kleine Koterie dieser Internationalen machtvollen Bankiers betreiben sozusagen die Regierung in den Vereinigten Staaten für ihre eigenen egoistischen Zwecke.
  • Sie kontrollieren praktisch beide Parteien, schreiben auf politischen Plattformen, machen die Parteiführer zu Katzentatzen, gebrauchen die führenden Männer der privaten Organisationen, und benutzen jegliche Möglichkeit, für die Nomination der Hohen Ämter nur solche Kandidaten zu plazieren, die dem Diktat des korrupten Grossen Geschäftes folgen werden…diese Internationalen Bankiers und Rockefeller­Standard Oil Interessen kontrollieren die Zeitungen und Magazine dieses Landes.“


In seinem Buch, “The Jews”, das in diesem Jahr veröffentlicht wird, stellt der anerkannte Historiker Hilaire Belloc das folgende in Bezug auf das zunehmende Phänomen der Krypto­Juden fest:

  • “Nehmen Sie den sonderlichen Trick mit den falschen Namen. Er scheint besonders hinterhältig zu sein. Wir denken, dass wir ihnen nichts weniger geben als sie verdienen, wenn wir unsere Missbilligung zeigen für jene, die diesen Deckmantel benutzen.
  • Es ist eine Gemeinheit, mit der wir Kriminelle und Vagabunden verbinden; ein Stück von Rumkriecherei und Schleicherei
  • Männer, deren Rasse weitaus bekannt ist, nehmen ungeniert einen falschen Namen als eine Maske an, und betrachten es als eine Beleidung an, wenn ein oder zwei Jahre später ihr ursprünglicher und wahrer Name  stattdessen benutzt wird.“