Hexagonales Wasser: Vorwort
HexagonalesWasser
Vorwort von Dr. Mu Shik Jhon
Ich gelte als Experte auf dem Gebiet der statistischen Strömungslehre. Von Beginn an stellte meine Arbeit das traditionelle Denken infrage und führte mich zu aufregenden Erkenntnissen im Bereich der Wasserstruktur.
In diesem Buch wird der Leser Informationen über hexagonal strukturiertes Wasser finden, das meinen Forschungen zufolge das Wasser des Lebens ist. Nach 40 Jahren experimenteller Forschung ist es für mich offensichtlich, dass sich unser Bewusstsein vom Wasser noch immer in einer „passiven“ Phase befindet. Obwohl unser Leben von dieser kostbaren Ressource abhängt, haben wir die Mysterien des Wassers nicht genügend verstanden, um seine Qualität mit „aktiven“ Handlungen zu bewahren.
Dennoch stellen immer mehr Gelehrte und Mediziner in vielen Ländern fest, dass sich unser Wohlbefinden verbessern kann, wenn wir die Qualität unseres Wassers verbessern, und dass Krankheiten tatsächlich mit Wasser behandelt werden können.
Diese Bewusstwerdung richtet unser Augenmerk auch auf Umweltthemen, und viele Nationen beginnen nun zu handeln. Da ich meine Vorträge in vielen Teilen der Welt gehalten habe, kann ich bestätigen, dass das Bewusstsein über den Zusammenhang zwischen Wasser und Gesundheit wächst. Als Gelehrter, der sein Leben der Verbreitung dieser Bewusstheit widmete, fühle ich eine tiefe Genugtuung.
Andererseits existieren immer noch große Wissenslücken bezüglich der Wirkung des Wassers auf unsere Gesundheit. Oftmals neigen wir dazu, seinen Nutzen zu stark zu vereinfachen und schenken irgendeiner Quelle blinden Glauben. Doch nicht jedes Wasser wird auf die gleiche Weise erzeugt, und es ist die Struktur des Wassers innerhalb unseres Körpers, die letztlich über Gesundheit und Krankheit entscheidet.
Die Kernspintomographie (KST) ist ein nützliches Hilfsmittel, um die Struktur des Wassers innerhalb des menschlichen Körpers zu messen – und so normales von krankhaftem Zellgewebe zu unterscheiden. Mit Hilfe der KST-Messungen kann man also feststellen, ob ein Individuum von einem Leiden betroffen ist oder nicht.
Ich hoffe, dass dieses Buch zur Bewusstseinserweiterung beiträgt und letztlich unsere Entscheidung darüber beeinflusst, welches Wasser wir trinken und wie wir die begrenzten Ressourcen der Erde schützen können.
Dr. Mu Shik Jhon
Vorwort von MJ Pangman
Als Wissenschaftsautorin auf dem Gebiet alternativer Medizin kam ich mit vielen der neuesten Entdeckungen im gesundheitlichen Bereich in Berührung. Aber Wasser? Wie viele von uns wusste ich, dass es wichtig ist, reines Wasser zu trinken. Was ich aber nicht wusste war, dass man die Struktur des Wassers verändern kann. Das Konzept von strukturiertem Wasser war für mich völlig neu.
Anfangs testete ich Geräte, die das Wasser strukturieren, mit Methoden, die die Reaktion des Körpers auf verschiedene Energieformen messen. Alle diese Tests kamen zu positiven Ergebnissen. Sie waren sogar so positiv, dass wir die gewonnenen Werte nur als „jenseits der Messbereiche“ beschreiben konnten. Nachdem ich mit dem Trinken des Wassers begonnen hatte, bemerkte ich eine deutliche Energiesteigerung und verschiedene Anzeichen zellulärer Entgiftung.
Ich spürte, dass ich da auf etwas gestoßen war und begann mit der Recherche. Ich entdeckte Unmengen an Beweisen dafür, dass Wasser eine Struktur hat. Ebenfalls fand ich heraus, dass die DNS und andere Makromoleküle unmittelbar von hexagonalem Wasser umgeben sind. Aber konnte ein ganzes Glas Wasser diese Struktur auf längere Zeit aufrechterhalten? Mit den heute verfügbaren Methoden gestaltet sich ein wissenschaftlicher Nachweis als schwierig. Noch immer gibt es kein Verfahren, dass uns die Molekularstruktur wirklich „sehen“ lässt.
Während meiner Suche nach weiteren Informationen stieß ich auf ein koreanisches Buch, das der renommierte Wissenschaftler Dr. Mu Shik Jhon geschrieben hatte. 40 Jahre seines Lebens verbrachte er mit extensiven Forschungen, die das Konzept von strukturiertem Wasser – er nannte es „hexagonales Wasser“ – untermauerten. Unglücklicherweise gab es vom Buch keine englische Übersetzung. Durch den Hersteller eines Geräts, das strukturiertes Wasser erzeugt, bekam ich 2003 die Gelegenheit, das Buch von Dr. Mu Shik Jhon zu übersetzen und herauszugeben.
Dieser Prozess öffnete mir die Augen und veränderte mein Leben. Sein Buch bestätigte die Existenz strukturierten Wassers und dokumentierte auch eine Anzahl von Wegen, um es herzustellen. Darüber hinaus wurden darin verschiedene Testergebnisse aufgeführt, die die positiven Effekte des Konsums von strukturiertem Wasser auf biologische Organismen belegten, insbesondere auf den menschlichen Körper.
Dr. Jhon verstarb kurz nach der Veröffentlichung der englischen Ausgabe seines Buches, doch seine Arbeit wird fortgesetzt. Mittlerweile sind bereits eine Menge „hexagonaler“ Wasserprodukte erhältlich. Wir lernen auch, wie man Wasser mit subtilen Energiefrequenzen „programmiert“, und stehen kurz davor, Wasser als elementares medizinisches Hilfsmittel einzusetzen.
Trotz allem sind noch viele Wissenschaftler skeptisch, weil ihnen die „harten Beweise“ fehlen. Aber auch diese werden kommen. Derzeit gibt es viele Gesundheitsexperten, die verschiedene Energie- und Biofeedback-Messmethoden benutzt haben, um die Effizienz des strukturierten (hexagonalen) Wassers zu bestätigen. Diese Methoden zeigen auf, dass hexagonales Wasser für den menschlichen Körper hochgradig nützlich ist – fähig, die Gesundheit und das Wohlbefinden derer tiefgründig zu verändern, die es trinken. Die wachsende Zahl von Gesundheitsexperten, die verschiedene Arten von strukturiertem
Wasser begleitend zu ihren Therapien benutzen, ist ein außergewöhnliches Testament seiner Wirksamkeit.
Natürlich sind nicht alle Produkte, die strukturiertes Wasser erzeugen, gleich. Manche sind besser als andere; nicht alle haben die gleiche Wirkung. Wie überall sollte der Konsument mit Bedacht wählen und ein Gerät von höchster Qualität erwerben.
MJ Pangman
Impressum