Seher-Hörer-Macher-Berater-Erinnerer-Richter-Schutzengel und Aufgeiler

Das alles ist dein KÖRPER mit seinem Körper: Seher – Hörer – Macher – Berater – Erinnerer  – Richter – Schutzengel – Aufgeiler und Empfänger deiner Gebete.

 

Damit Du das verstehen kannst, ist es notwendig, zuerst das Zwei-Geist-Modell des Homo Sapeins zu verstehen.

 

[loading shortcode…]

Dein KÖRPER

Unser KÖRPER ist das zentrale Führungs-Bewusstsein unseres Körpers. Unser KÖRPER verwirklicht all diese Rollen für unser ICH-Bewusstsein

Seher

Die Wissenschaft hat uns halbwegs erklärt, wie der Vorgang des Sehens in unserem Körper geschieht und das unsere Wahrnehmung in unserem ICH-Bewusstsein davon abhängig ist.

Hörer

Das gleiche gilt natürlich für das Hören und alle anderen Sinnes-Wahrnehmungen, die über das körperliche Neuronen-Netzwerk geschleust werden und im Führungs-Bewusstsein des Körpers, im KÖRPER zusammengefasst werden, um von dort in unser ICH-Bewusstsein geladen zu werden.

 

Mit jedem neuen Takt unserer Neuronen werden diese Wahrnehmungen aktualisiert.

Macher

Unser KÖRPER-Körper Duo ist natürlich auch der Macher, der alle Körper Aktivitäten ausführt. Natürlich auch alle Bewegungen der Skelett-Muskulatur, die von deinem ICH-Bewusstsein gewollt werden.

Berater

Der KÖRPER ist auch ein Berater, der dir hilft, deinem Trieb nach Erkenntnis zu unterstützen, indem er dir Vorschläge über neue Ideen macht, wenn dein ICH-Bewusstsein danach verlangt. Zum Beispiel, wenn DU über eine Lösung nachdenkst, wie DU Wasser über Land transportieren kannst, wenn DU es brauchst.

 

Dein KÖRPER hat leichten Zugriff auf alle Ur-Ideen im Menschheitsbewusstsein und ebenfalls Zugriff auf alle Ur-Ideen im kosmischen Bewusstsein.

Erinnerer

Wenn DU dich an etwas erinnern willst, stellst DU in Wirklichkeit eine Anforderung an deinen KÖRPER, der in seinem Neuronen-Netz dein ganzes Weltbild mit all deinem Wissen und deinen Erinnerungen verwaltet.

 

Entsprechend der Anforderung deines ICH-Bewusstseins wird dein KÖRPER die entsprechende Erinnerung aus deinem Weltbild in dein ICH-Bewusstsein laden.

 

Wenn DU dich zwischen zwei Alternativen entscheiden willst und darüber nachdenkst, welche wohl die bessere ist, ist dies auch eine Anforderung an deinen KÖRPER, dir zu helfen.

 

Dein KÖRPER kennt deine persönlichen Ziele in deinem Weltbild und kennt deinen Lebensauftrag. Er beurteilt beide Alternativen im Hinblick darauf, welche der beiden Optionen besser wäre, um deinen Zielen und deinem Lebensziel näher zu kommen. Er sendet dir entsprechende Emotionen in dein ICH-Bewusstsein.

 

Wenn DU schon frün gelernt hast, Emotionen deines Körpers, wie Bedenken oder Schmerzen zur Seite zu schieben, um ein momentan angestrebtes Ziel zu erreichen, dann wirst DU den Emotionen deines KÖRPERs nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit widmen.

 

Wenn DU den Mahnungen deines KÖRPERs nicht folgen willst, dann solltest DU dich sehr bewusst dagegen entscheiden, immer mit dem Bewusstsein, dass Du seine Mahnungen erkannt hast, dich aber bewusst dagegen entschieden hast. Es kann ja auch gut ausgehen, was dann Einzug in dein Weltbild hält und dich auf Dauer zu einem risikofreudigen Menschen macht.

Richter

Dein KÖRPER kennt deinen Lebensauftrag zum andauernden Erkenntnis-Gewinn. Er kennt ebenfalls deine persönlichen Ziele, die in deinem Weltbild abgespeichert sind.

Dein KÖRPER beurteilt all deine Gedanken und Entscheidungen mit Emotionen, die er in dein ICH-Bewusstsein lädt. DU solltest das so früh wie möglich verstehen und eine sehr große Achtsamkeit auf diese emotionalen Mitteilungen deines KÖRPERs verwenden.

 

Wenn DU verstehst, was dein KÖRPER dir mitteilt, dann wirst DU es leicht im Leben haben, gesund, zufrieden und glücklich zu leben.

 

Dein KÖRPER mahnt dich auch mit Emotionen, wenn die Leistungsfähigkeit deines Körpers in Gefahr ist, weil DU ihm zuviel zumutest oder dich nicht richtig ernährst oder dich in große Gefahr begibst.

Schutzengel

Dein KÖRPER hat den Auftrag die Spezies des Homo Sapiens zu erhalten, was er nur mit Hilfe deines ICHs und deines Körpers kann.
 
Ihm ist deshalb sehr darn gelegen, dass DU solange wie möglich lebst, um nachkommen großziehen zu können. Deshalb gibt er manchmal auch ungefragt Hinweise auf im Moment notwendige Aktivitäten, um dein schnelles Ableben zu verhindern.
 
Das darf er aber nur, wenn dein ICH ihm schon früh diesen Schutzauftrag gegeben hat. Dies geschieht, indem ein ICH ein sehr großes Vertauen in seinen KÖRPER entwickelt, weil es erkennt, dass er ohne seinen KÖRPER ein NICHTS ist.

Aufgeiler

Dein KÖRPER hat den Auftrag, die Spezies Homo Sapiens zu erhalten. Deshalb wird er dein ICH-Bewusstsein mit Geilheit erfüllen, wenn dein Körper sich ausreichend entwickelt hat und wenn die momentane Situation es als sinnvoll erschienen läßt.

 

Dein ICH-Bewusstsein wird die momentane Situation auch noch mit seinem persönlichen Weltbild entscheiden und dann zu einer Entscheidung kommen, welche Aktion deine Person als nächstes ausführt.

 

Dein KÖRPER liefert nicht nur Emotionen für einen potentiellen Geschlechtspartner sondern bewertet alle Lebewesen, denen DU begegnest anhand deines Weltbildes und seines Auftrages, die Spezies Mensch zu erhalten.

Empfänger deiner Gebete

Nur dein KÖRPER kann Emfänger deiner Gebete sein. Nur er muss deine emotionalen Wünsche in dein Weltbild integrieren und bei zukünftigen Beratungen zu Entscheidungen diese Berücksichtigen.

 

Deshalb ist es sinnvoll die vorgetragenen Wünsche möglichst konkret zu fassen. Allerdings wird er auch später nur solche Wünsche berücksichtigen, die nicht gegen dein Lebensziel des ständigen Erkenntnisgewinns verstossen.

 

Die Ur-Idee GOTT in der Finalen Theorie ist mit der Ur-Idee des Erkenntnis-Kontinuums gleichgesetzt. KOSMOS ist eine Untermenge des Erkenntnis-Kontinuums.

Dein ICH Bewusstsein

Dein ICH-Bewusstsein hat den Lebensauftrag, sich ständig weiter zu entwickeln, so wie es auch der Lebensauftrag von KOSMOS ist, ständig neue Erkenntnisse zu entwickeln.
 
Dein ICH ist das Führungs-Bewusstsein deiner PERSON. Dein ICH ist mit deinem KÖRPER verschränkt. Dein ICH bekommt ständig die Wahrnehmungen deines KÖRPERs in sein Bewusstsein geladen.
 
DU musst versuchen alles zu verstehen, indem DU zuerst die Freiheitsgrade deines Körpers soweit verstehen lernst, dass DU deinen Körper ausreichend kontrollieren kannst, um durch dessen Aktivitäten im Universum lernen kannst, die Welt um euch herum zu verstehen.
 
DU erlebst immer die Situation – DU willst, das dein Körper etwas tut – DU erlebst die neue Situation – DU ziehts Schlüsse daraus – DU willst wieder etwas, das Gleiche oder etwas neues –> so geht es dein ganzes Leben lang.
 
Wenn DU KOSMOS als dein GOTT ansiehst, was sinnvoll ist, dann ist dein ganzes Leben ein einziger Gottesdienst, egal was DU machst. DU musst dazu in keine Kirche gehen. DU bist frei zu entscheiden, was immer DU willst.