Deine Reflexe

Deine Reflexe sind vorbereitete Neuronen Verbindungen, die DU nicht zu lernen brauchst. Deine Reflexe sind lebensnotwendige Bewegungsabläufe, wie zum Beispiel, das finden der Brustwarze und das Saugen an der Brust. Die Reflexe sind das Bootstrappping für dein ICH, um deinen KÖRPER zu erkennen und bedienen zu lernen.


Durch bestimmte Kombinationen von unterschiedlichen Berührungen deines KÖRPERs, werden Neuronenimpulse ausgelöst, die in dieser Kombination bestimmte Bewegungen deines KÖRPERs automatisch ausführen.

 

Erst mit der Fertigstellung des Nervensystems deines KÖRPERs und der Aktivierung aller Reflexe darin, sind die Vorbereitungen fertig, damit DU, als zukünftiger kontrollierender GEIST, dein ICH, dein vorbereitetes Interface zum Universum vorfindest, um deinen Auftrag im Universum zu erfüllen.


Es ist anzunehmen, dass diese automatischen Bewegungen zufällig variiert werden oder durch Unterschiede in den Berührungen variiert werden.


Die vielen Wiederholungen dieser Bewegungen, die durch die Reflexe ungewollt ausgelöst werden, erzeugen die Wahrnehmung der Bewegungen über die Positions-Rezeptoren deines Körpers. Dadurch lernst dein ICH diese Bewegungen irgendwann gewollt auszuführen. Das ist die Grundlage dafür, dass dein ICH nach und nach auch lernt, zielgerichtet andere Bewegungen gewollt auszuführen.


Diese kleinen Bewegungen werden nach und nach in vielfältigen Ausprägungen abgespeichert und dienen dem Willen deines ICHs, sie später zu komplexeren Bewegungen zusammen setzen zu können, um die Bewegung gezielt auszuführen, die DU machen willst, wie zum Beispiel deinen Körper zu einem anderen Ort zu bewegen.