1948/02: Rothschilds bestechen den US Präsidenten Harry  Truman, Israel als Souveränen Staat anzuerkennen

1948: Im Frühjahr diesen Jahres bestechen die Rothschilds den Präsidenten Harry S. Truman (der 33ste Präsident der Vereinigten Staaten 1945­-1953), mit  2.000.000, Israel als Souveränen Staat anzuerkennen, welche sie ihm für seinen Kampagnenzug geben. Mitternachts am 14. Mai wird der Staat Israel offiziell in Tel Aviv ausgerufen.


11 Minuten später erklärt Präsident Truman die Vereinigten Staaten als ersten Staat, welcher den Staat Israel anerkennt. Truman vertraut sich Freunden später an, dass er den Jüdischen Staat in seiner “first hour of its birth (ersten Geburtsstunde)” anerkennen wollte, als er jedoch von Journalisten gedrängt wird, mehr über dieses Thema verlauten zu lassen, weigert er sich, diese Pro­Jüdische Haltung weiter zu 
diskutieren.


Die Flagge von Israel wird zur Schau gestellt. Das Emblem auf der Flagge ist eine blau gefärbte Version des Roten Hexagramms der Rothschilds. Es hat eine blaue Einfassung oben und unten, welche den Nil und den Euphrat Fluss repräsentieren. Dies wird dort plaziert, um die Israelischen Territorialen Ansprüche klarzustellen, ein Israel in  Übereinstimmung mit seinen biblischen Grenzen. Das würde natürlich heissen, dass Israel den Einbezug folgender Nationen wünscht: Irak; Syrien; Jordanien; Libanon; und Teile von Saudi Arabien.


Dieser Gebrauch des Rothschild Hexagramms wird verschleiert, da es in der Rothschild Presse als „Star of David (Der Stern von David)“ bezeichnet wird. Jedoch ist es für jeden, der esoterische Symbole kennt, offensichtlich, dass dieses Hexagramm in den antiken Mysterienreligionen als das Symbol für „Molech“ (beschrieben als ein 
Dämon unfreiwilliger Opferdarbringungen und interessanterweise auch der Name der Steineule in dem Elite-Verehrungsplatz Bohemian Grove) und “Astaroth” (beschrieben als der Lord Schatzhalter der Hölle) steht. 


Aufgrund dieser Tatsache ist es aus sechs Linien konstruiert, hat sechs triangulare Sektoren und sechs Punkte, und es wird im allgemeinen als Symbol des Satans gesehen.


Interessanterweise wird das Hexagramm auch benützt, Saturn zu repräsentieren, welcher als der esoterische Namen für „Satan“ identifiziert wurde. Würde dies nicht indizieren, dass jeder, der im Namen Israels getötet wird, tatsächlich eine Opfergabe an ihren Gott, Satan, darstellt? Umsomehr, als der Jüdische Sabbath am Samstag stattfindet, was ursprünglich als Saturn’s Tag bezeichnet wurde.


Um zu rekapitulieren, das Hexagramm auf der Israelischen Flagge repräsentiert die Nummer 666 des Monsters, es ist eine alte Repräsentation des Satan, auch als Saturn bekannt, und der Jüdische wöchentliche religiöse Tag ist Saturn’s Tag.