1963/06/04: Todesurteil für John F. Kennedy
- Siehe das ganze Buch: Die Geldmacher
1963: Am 4. Juni unterzeichnet Präsident John F. Kennedy (der 35ste Präsident der Vereinigten Staaten von 1961 – 1963) die Executive Order 11110, welche der Regierung der Vereinigten Staaten das Recht zurückgibt, Währung zu emittieren, ohne dass es durch die von Rothschild kontrollierte Federal Reserve gehen muss.
Ermordung von John F. Kennedy
Weniger als 6 Monate später am 22. November wird Präsident Kennedy von den Rothschilds ermordet. Die Gründe sind dieselben wie für die Ermordung von Präsident Abraham Lincoln in 1865, als jener Amerikanisches Geld für Amerikaner anstatt für den Profit einer Geldraffenden Kriegstreibenden Ausländischen Elite drucken wollte.
Diese Exekutive Order 11110 wird tatsächlich von dem Präsidenten Lyndon Baines Johnson, einem angeblichen Krypto-Juden (der 36ste Präsident der Vereinigten Staaten 1963 bis 1969), in einem der ersten Handlungen, welche er als Präsident der Vereinigten Staaten ausführt, annuliert.
Ein weiterer, und wahrscheinlich der primäre Grund, für Kennedys Ermordung ist jedoch die Tatsache, dass er dem Isrealischen Premierminister David BenGurion unmissverständlich erklärte, dass er unter keinen Umständen zustimmen wird, dass Israel zu einem Nuklearen Staat wird.
Die Israelische Zeitung Ha’aretz schreibt in einer Buchbesprechung über das Buch von Avner Cohen “Israel and the Bomb (Israel und die Bombe)“ das folgende über dieses Thema
“Die Ermordung des Amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy brachte den massiven Druck zu einem Ende, welcher von der U.S. Regierung auf die Israelische Regierung ausgeübt wurde, dass Israel sein Nukleares Programm beenden solle… Dieses Buch kommt zu der Überzeugung, dass es zweifelhaft wäre, dass Israel heute eine Nukleare Option hätte, wenn Kennedy am Leben geblieben wäre.“
Als interessanter Punkt sollte hervorgehoben werden, dass Kennedy’s Frau, Jackie Kennedy, Jüdisch war. Dies wird aufgedeckt von Gore Vidal in seiner Autobiographie “Palimpsest – A Memoir“. Es zeigt sich, dass Vidal’s Schwiegervater, Hugh Auchincloss, daraufhin Jackie Kennedy’s Mutter, Janet Bouvier, heiratete.
Diese Geschichte wurde ebenfalls in der New York Times am 9. November 1995 aufgedeckt. Und für jene von uns, welche Oliver Stone’s „JFK“ ansahen, welches zu einer anderen Schlussfolgerung in Bezug auf die Gründe zu Kennedy’s Ermordung kam, mag es wichtig sein, zu wissen, dass Oliver Stone Jüdisch ist.
Letztendlich gibt es auch Spekulationen, dass die Kennedy Familie in der Tat eine Jüdische Familie waren, welche in Irland sich einige Generationen zuvor niederliessen, obwohl dies nicht bestätigt ist.
Edmond de Rothschild etabliert die La Compagnie Financière Edmond de Rothschild (LCF) in der Schweiz als ein Venture Capital House. Dies entwickelt sich später zu einer Investmentbank und Asset Management Firma mit vielen Zweiggesellschaften.
Er heiratet auch seine Frau Nadine und sie haben einen Sohn, Benjamin de Rothschild.
Impressum