Menschen Organisation

Bei der Entwicklung der Ur-Idee des Homo Sapiens hatte KOSMOS schon bedacht, dass der Homo Sapiens als vielfältiger Generalist besonders geeignet ist, um als neue Mikro-Entität sich zu einer neuen Makro-Entität zu verschränken.


Wir Menschen sind Wesen, die immer nach Gesellschaft streben. Wir verschränken uns dabei immer zu einer neuen Makro-Entität, einer spirituellen Organisation, die ein gemeinsames Ziel unterstützt.


Unterschiedliche Individuen des Homo Sapiens werden leicht Gleichgesinnte finden, die sich zu einer neuen spirituellen Makro-Entität verschränken, welche ein gemeinsames Ziel aller Mikro-Entitäten verfolgt.


Ihr Trieb nach Vereinigung, körperlich und spirituell unterstützt dies. Menschen streben ständig danach, sich mit anderen Menschen zu verschränken. Ihre emotionalen Ziele, die sie dabei verfolgen sind oft unterschiedlich.


Die Organisationen erhöhen die spirituelle Vielfalt im Universum. Die Vielfalt an Entitäten im Universum wächst. Die Vielfalt an Beziehungen zwischen Entitäten im Universum wächst.


Einzelne Menschen können ihre Verschränkung mit ihrer Organisation auch jederzeit wieder entschränken. Einzelne Menschen können gleichzeitig mit mehreren Organisationen verschränkt sein.


Einzelne Menschen können nun durch ihre Organisationen eine viel größere Macht erreichen, um ihre Ziele effektiver anzustreben. Leider verführt die Macht auch, sich auf den falschen Weg zu begeben und sich falsche Ziele vorzunehmen.


Wir können uns Menschen nur verstehen, wenn wir unseren inneren Drang der Evolution zu Neuem uns bewusst machen.