Kontakte zur Wissenschaft
Als ich mir ziemlich sicher war, dass meine Vorstellungen über die Finale Theorie der Wirklichkeit entspricht und ich einige unterstützende Fakten der Wissenschaft zusammen getragen hatte, versuchte ICH natürlich auch Kontakt mit Wissenschaftler aufzunehmen.
Mir war klar, dass es nur wenige Menschen geben wird, die sich unvoreingenommen diesem Thema nähern können, dass es aber unter den Professoren im Land so wenige gibt, die echte Wissenschaftler sind, hat mich dann doch überrascht.
Die Bewusstseinskontrolle der Kapitalisten und Materialisten über das Denken der Menschen ist schon weit fortgeschritten. Sie haben es geschafft, dass alle Themen und Ideen, die irgend etwas mit Spiritualität zu tun haben, von der Öffentlichkeit in die Ecke der Unwissenschaftlichkeit, des Glaubens oder der unseriösen Esotherik gerückt werden.
Im Unterbewusstsein der Mehrheit werden deshalb Verfechter von Spiritualität in die Schublade des esotherischen Spinners gesteckt. Über die Ideen, die sie vertreten braucht man deshalb gar nicht erst nachzudenken.
Obwohl mir das schon früh klar war, habe ich trotzdem versucht Kontakt mit Wissenschaftler zu bekommen. Ich habe im Laufe der letzen 15 Jahre ungefähr 600 Wissenschaftler in ihren Instituten angeschrieben. Die meisten per email mit einem Link oder mit einem PDF-Anhang, wo ich meine Ideen unterbreitete. Wenige habe ich per Brief angeschrieben.
Alle 600 Wissenschaftler, fast alles Professoren der Physik, der Philosophie, der Biologie und der Psychologie von Universitäten, haben nicht einmal geantwortet.
Die Gehirnwäsche funktioniert prima. Sie haben wahrscheinlich alle Angst ihren guten Ruf als Wissenschaftler zu riskieren, was wahrscheinlich zur Folge hätte, dass die benötigten zukünftigen Forschungsgelder an andere Institute gehen würden.
Interessant ist auch, dass ich die ersten 10 Jahre beim Betrieb der Seite „diskussion.TheoriedesSeins.de“ noch Kommentare zu jedem Beitrag zugelassen habe. Bei „FinaleTheorie.org“ biete ich nur noch eine Kontakt-Seite zu mir an.
In den letzten 15 Jahren habe ich auch keinen einzigen Kommentar von einem Leser erhalten, obwohl jeden Monat ca. 400 Leser zwischen 15 Minuten und über eine Stunde meine Beiträge lesen.
Peter Richard
Impressum