Federal Reserve, Die Elite Macht Den Weltkrieg

Selbst in den USA wissen viele Bürger nicht, dass die Federal Reserve privaten Bankiers gehört. Der Ausdruck „Federal“ täuscht eine nicht gegeben Staatlichkeit vor. Der Ausdruck „Reserve“ täuscht eine Goldreserve für ausgegebene Dollars vor, die schon 1971 abgeschafft wurde (Nixon-Schock), weil es nicht genügend Gold auf der Welt gibt.

 

Mit dem „Federal Reserve Act“ hat das Machtsystem der USA diesen privaten Banker das staatliche Monopol gegeben, Dollars zu drucken und an den Staat zu verleihen. Dafür muss der Staat dann Zins und Tilgung leisten. Der Staat erhebt widerrechtlich von den US-Bürgern Einkommenssteuer, um seine Schulden bei diesen Banker zu bezahlen.

 

Es gibt einige wenige US-Bürger, die die Befreiung von der Steuer durch alle Gerichtsinstanzen durchgekämpft haben.

 

Nach Gründung der FED versuchten die Bänker über die Politiker das Gesetz zur Einkommensteuer durchzusetzen.

  • Das hätte von allen Bundesstaaten unterschrieben werden müssen.
  • Das aber ist bis jetzt (anno 2017) nicht geschehen.
  • Die Gründung der FED machte langdauernde Kriege der US-Oligarchen erst möglich.
  • Bei goldgedeckten Währungen wäre den kriegführenden Parteien relativ schnell das Geld ausgegangen, weil Panzer und Flugzeuge potenziell mehr kosten, als Gewehre und Pistolen, die früher einen Krieg ermöglicht hatten.

Aber mit der Schaffung von Geld aus dem Nichts und immer neuen Krediten, wurden die Weltkriege möglich, die über Jahre dauerten.

 

An einem Kriegstag verdienen wir mehr, als in einem halben Jahr des Friedens, äusserte einer der Oligarchen der Wallstreet.

 

Eine Dame aus dem Hause Rothschild hat es so ausgedrückt: „Wenn meine Söhne nicht mit dem Kopf nicken, gibt es auch keinen Krieg“.

 

Amschel Meyer-Rothschild wiederum hatte geäussert: „Viel Geld wird nur verdient, wenn viel Blut fließt.“

William Alfred Paul Andreas T.