1947: United Nations (UN) erhält Kontrolle über Palästina

1947: Die Briten, welche vor dem 2. Weltkrieg erklärten, dass es keine Immigration von Juden nach Palästina mehr gäbe, um die Pälestinenser von ihren Terrorhandlungen gegen sie sowohl gegen die Britischen Soldaten zu schützen, übertragen ihre Kontrolle über Palästina an die United Nations. 


Die United Nations beschliessen, Pälastina zu partitionieren und zwei Staaten, einen Jüdischen und einen Arabischen anzulegen, mit Jerusalem als einer Internationaler Zone, welche von allen Religiösen Glauben genutzt werden soll.


Es ist geplant, diesen Transfer am 15. Mai 1948 vorzunehmen. Um jedoch in Perspektive zu setzen, wer die United Nations (UN) kontrolliert, seien Sie sich bitte dessen bewusst, dass die Juden in der Tat nur 6% des Landes von Palästina zu jener Zeit besitzen, die Resolution 181 bewilligt den Juden 57% des Landes, was den Arabern, welche zu jener Zeit 95% hatten, nur noch mit 43% lässt.


Terrorattacken gegen die Briten in Palästina schreiten fort. In der Tat werden im Sommer drei Jüdische Terroristen, Jacob Weiss, Meir Nakar, und Avshalom Habib für eine Attacke auf das Acre Gefängnis am 4. Mai schuldig befunden und werden gehängt.


Zur selben Zeit hält die Irgun Terroristische Gang, welche von dem zukünftigen Premierminister, Menachem Begin, angeführt wird, 2 Britische Sergeants Mervyn Paice und Clifford Martin als Geiseln für drei Jüdische Terroristen. In der Tat sagt Benin, “Wir werden die Britischen Sergeants zu genau derselben Zeit erhängen zu der unsere Männer sterben.“

 

­

Die Exekution der Jüdischen Terroristen findet statt, und die Britischen Sergeants werden ebenfalls exekutiert und an zwei Eukalyptus­Bäumen erhängt. Captain D. H. Gallat von dem 23. Field Squadron, Royal Engineers, nahm einen der Körper herunter, und wird dabei von einer Explosion schwer verwundet. Nicht zufrieden mit der Exekution dieser Britischen Soldaten hatten die Juden die Korpse zusätzlich mit einer Booby­Falle versehen.


Interessanterweise veröffentlichte der “Daily Express” als Titelstory ein grosses Bild der Soldaten, wie sie in den Bäumen aufgehängt waren, aber diese Titelseite wurde nun von den Archiven des Daily Express entfernt. Der Besitzer des Daily Express? Richard Desmond, ein Jüdischer Pornograph.


Informationen, welche die ADL in ihrer Spionageoperationen über Bürger der Vereinigten Staaten sammelte, wird vom House Select Committee benutzt, um Un­Amerikanische Aktivitäten aufzuzeigen. Die Vorsitzende Chair Clare Hoffmann des Unterkommittees weist die Berichte des ADL’s über verdächtige Kommunisten als „Hörensagen“ bzw. als Gerüchte ab.


Im Oktober schreibt der Ashkenazi Jude Albert Einstein einen offenen Brief an die United Nations, in welchem er ermutigt, alle Nationalen Regierungen zu zerstören, um den Weg freizumachen für eine Weltregierung, die von der UN geleitet werden soll.


In seinem Tagebuch macht Präsident Harry S. Truman am 21. Juli folgenden Eintrag,

“Die Juden haben keinen Sinn für Proportionen, noch haben sie irgendwelche Urteilsfähigkeit über Weltpolitik. Die Juden, finde ich, sind sehr, sehr egoistisch. Es bekümmert sie nicht im Geringsten, wieviele Estonier, Latvier, Finnen, Polen, Yugoslawen, oder Griechen ermordet oder als deplazierte Menschen als Folgen des Krieges misshandelt werden, solange eine Extrawurst für die Juden gebraten wird. Jedoch sobald sie – physische, finanzielle oder politische – Macht haben, hat weder Hitler noch Stalin ihnen etwas vorraus in Bezug auf Grausamkeit oder Misshandlung des Verlierers.