Die Große Liebe Die Große Liebe kann sich zwischen zwei Menschen nur dann einstellen, wenn durch ihre Vereinigung ein neues spirituelles Wesen entstehen würde, das viel größere Freiheitsgrade haben würde, als jeder Einzelne vorweisen kann. (Es geht immer um Evolution)

Die stärkste und positivste Emotion, die wir Menschen erleben können, ist die Emotion der „Großen Liebe„. Es ist das Erlebnis der maximalen Nähe zwischen meinem ICH und dem ICH eines anderen Menschen.

Das kannst DU nur erleben, wenn DU dein Innerstes für einen anderen Menschen öffnen kannst und einen anderen menschen Menschen triffst, der zu  deinem Bewusstseins-Stand passt und auch bereit ist, sein Innerstes dir zu öffnen.

Es passt, wenn durch die Vereinigung Beider etwas größeres entstehen würde, das jeder Einzelne nicht vorzuweisen hat. Nur gleiche Interessen reichen da nicht aus.

Dann macht es „ZOOM“ und beide ICHs vereinen sich kurzfristig zu einem einzigen spirituellen Wesen, was die maximale Einheitserfahrung darstellt. Da aber beide ICHs ja schon mit ihrem jeweiligen KÖRPER verschänkt sind, lässt sich diese enge Vereinigung nicht halten. Sie geht zu einer Verschränkung über, die beide ICHs und beide KÖRPER zu einer spirituellen Einheit macht.

Das ist das größte Glück, das zwei Menschen im Leben erfahren können. Diese Einheit hält meistens ein Leben lang und kann nicht erschüttert werden, weil beide wissen, dass es göttlich ist. Das hat erstmal nichts mit Sexualität zu tun, weil es von der Vereinigung beider ICHs ausgeht.

Beide KÖRPER erleben natürlich auch diese starke Vereinigung ihrer ICHs und haben deshalb auch ein starkes Verlangen nach Vereinigung/Verschränkung beider Körper. Dieses Verlangen wird beiden ICHs mitgeteilt, was in beiden Bewusstsein ein sehr starkes Verlangen nach sexueller Befriedigung auslöst.

Die darauffolgenden sexuellen Aktivitäten werden in einem sensationellem Orgasmus enden, wie beide ICHs es noch nie erlebt hatten.

Einfache Liebe

Natürlich gibt es sehr oft, dass nur eine Person A in einer Zweierbeziehung sich total öffnen kann und die andere Person B nur eine reduzierte Nähe zulässt. Beide haben dabei sehr starke, gute Gefühle durch die Einheitserfahrung ihrer Nähe.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Person B, die sich nicht ganz geöffnet hat, sich einer anderen Person C ganz öffnen kann, die spirituell besser zu ihm passt und nun die Nähe zur Person A meidet.

Die abgewiesenen Person A bietet ihr Innerstes immer noch der Person B an, es kommen aber keine Nachrichten mehr an (Emotionen) Die erlebte Enttäuschung und der Schmerz für einen nicht genutzten, offenen, spirituellen Kanal ist groß.

Oft passiert das Menschen während der Pubertät und stellt Weichen bei der abgewiesenen Person, die einer neuerlichen Öffnung seines Inneren Spirits bei einer anderen Person im Wege stehen. Schmerzvermeidung ist hier das Stichwort.