Außersinnliche Wahrnehmungen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dein ICH auch Informationen direkt von anderen GEIST-Entitäten des Universums erhalten kann oder das dein KÖRPER dir Ideen übermitteln kann, die dieser direkt von anderen Entitäten erhalten hat und nicht über seine Körper-Rezeptoren.

In der Regel ist dein Gedächtnis, dein Weltbild, immer mit Körper-Rezeptoren verbunden, die durch dein Kernsystem der Wahrnehmung laufen, um Ideen-Konstrukte zusammenzusetzen und so abzuspeichern.

Deshalb kannst DU dich auch nicht an außersinnliche Wahrnehmungen erinnern. Es ist genau so wie mit Träumen. Es ist sehr schwer sich an seine Träume gut zu erinnern. Es ist aber nicht unmöglich. Es bedarf einer besonderen Erkenntnis deines ICHs und deines KÖRPERs als zwei separate Geistwesen, die spirituell miteinander verschränkt sind.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass dein KÖRPER die Freiheitsgrade seiner verschränkten materiellen Mikro-Entitäten geerbt hat (Zellen aus Materie-Entitäten), die es ihm vielleicht ermöglichen, den Zustand von anderen materiellen Entitäten im Universum unmittelbar wahrzunehmen.

Dein KÖRPER könnte also auch Wahrnehmungen haben, die er nicht über seine körperlichen Rezeptoren erhält, sondern unmittelbar erfährt. Denn die Wahrnehmungen der körperlichen Rezeptoren über dein Nervensystem wurden speziell für Mehrzeller und deren Zusammenarbeit ihres KÖRPERs mit ihrem Führungsbewusstsein (ICH) entwickelt.

Dein KÖRPER kann sicher mehr und weiß mehr als DU annimmst. Das öffentliche Bewusstsein und das Materie-Dogma der Wissenschaften verhindern, das DU so etwas als möglich annehmen kannst.

Die wissenschaftlichen Fakten, die nur mit einer spirituellen Informationsübertragung zu erklären sind, wie die Quantenverschränkung und Telepathie, müssen deshalb so erklärt werden, dass sie auf einer Kommunikation von materiellen Entitäten basieren.

Wenn dein KÖRPER aber vilel mehr kann, dann könnte dein ICH auch lernen, diese Kommunikation deines KÖRPERs mit anderen KÖRPER bewusst und gezielt anzuwenden, so wie DU gelernt hast, die sinnlichen Wahrnehmungen deines KÖRPERs zu interpretieren und wie DU gelernt hast, gewollt Bewegungen von ihm ausführen zu lassen.

Dein KÖRPER ist dein Diener und Unterstützer für dein Leben im Universum. DU musst es nur erkennen und lernen zu nutzen.