Der Mensch neigt dazu, nur die Ideen zu glauben, die er selbst im Geiste mit dem vereinen kann, was er schon gesehen hat oder was er glaubt zu verstehen.

 

Warum sollte es nicht etwas geben können, das der Mensch nicht sehen kann? Selbst die Wissenschaft hat schon vielfach herausgefunden, das manche Tiere vieles wahrnehmen können, was der Mensch im allgemeinen nicht wahrnehmen kann. Wie zum Beispiel:

  • Andere Lichtfrequenzen
  • Ultraschall
  • Elektrofelder
  • Gerüche von Geldscheinen oder Drogen
Elektrofelder und Magnetfelder, welche von der Physik als real existirend angesehen werden, können wir nicht unmittelbar wahrnehmen, wir benötigen dazu bestimmte Meßinstrumente.
 
Wie ist es mit der Attraktion von anderen Menschen auf unser Bewusstsein? Was nehmen wir da wahr? Welcher unserer 5 Sinne wird da angesprochen? Die Attraktivität von anderen Menschen auf uns beginnt nicht erst mit der Pubertät. Sie ist von Anfang an da und hört in unserem Leben nie auf. Die Wahrnehmung einer Attraktivität hat also nicht nur eine sexuelle Komponente. Ist dies ein universell gültiges Naturgesetz? Ich denke JA, aber es gibt dennoch individuelle Ausprägungen.
 
Wie geschieht diese „Wahrnehmung„?
 
Die Wissenschaftler sagen, es gibt Naturgesetze und sie versuchen diese in mathematischen Formeln zu erfassen. Wenn es sie gäbe, dann würden sie auch wirken, ohne dass wir sie sehen. Dann wären Naturgesetze zwar real existent, wir könnten sie aber nicht sehen. Wir können aber lernen sie zu verstehen, was die Wissenschaftler ja auch versuchen.
 
Auch wenn es nur solche Regeln im Universum gibt, welche immer nur das einzelne Individuum jeder Entität betreffen, dann gibt es trotzdem real existierende Regeln, welche das Verhalten der Individuen beeinflussen. Und das Geschehen im Universum ist dann immer die Summe von vielen Einzelentsheidungen aller Individuen. (Die Sichtweise der Finalen Theorie)
 
Es könnte aus diesen individuellen Regeln aber kein allgemeingültiges Naturgesetz entwickelt werden, da viele individuelle Entscheidungen, die immer auch unterschiedliche Zielsetzungen haben können, können nie in eine mathematische Form gebracht werden können. damit mit einer allgemein gültigen Formel das Verhalten eines einzelnen Individuums vorausberechnet werden kann.
 
Es können dann immer nur statistische Verteilungen angegeben werden, welche die Grenzen und Vielfalt der Freiheitsgrade einer Spezies anzeigen, in denen sich jede individuelle Entscheidung widerspiegelt (Siehe Quantenmechanik).
 
Hüte DICH also davor, dem Irrglauben zu unterliegen, dass nur wirklich existiert, was DU sehen kannst. Sondern achte gezielter darauf, was DU in deinem Bewusstsein alles wahrnimmst, was dein KÖRPER dir so alles mitteilt, damit DU wirklich verstehen lernst! Er sagt die mehr als nur das, wa die Photorezeptoren deines Körpers übermitteln.
 
Unsere Medien und unser Schulungs- und Ausbildungssysteme werden immer stärker vom Großkapital beeinflusst.
 
Deshalb ist es enorm wichtig, dass DU vom Anfang deines Lebens bis zum Ende, IMMER nur das als richtig akzeptierst, was DU wirklich unvoreingenommen verstehst. Die Manipulations-Techniken aller Religions-Organisationen, Machtorganisationen sowie deiner Beziehungspersonen haben bisher viel Glauben und wenig verstehen in dein Weltbild  eingefügt. Dein Weltbild ist stark mit unwahren Ideen verschmutzt. HÜTE DICH, lerne zu verstehen!