Der allmächtige Schöpfer

Natürlich gibt es einen allmächtigen Schöpfer. Warum sollte es überhaupt etwas geben, wenn es keiner will? Ich nenne ihn KOSMOS.


Der allmächtige Schöpfer des Universum hat im Universum alles so eingerichtet, wie er es für seine Ziele als richtig gesehen hat.


Er kann mit nur einem Gedanken jede seiner Regeln so abändern, dass die Änderung instantan im Universum wirksam werden würden.


Er braucht mit Sicherheit keinen einzigen Menschen, um seinen Willen im Universum durchzusetzen.

Sein integrales System der verwirklichten Ausprägungen von Ur-Ideen, die alle miteinander verbunden sind wird er aber nicht leichtfertig und willkürlich verändern. Es werden nur solche neue Ideen verwirklicht, welche das Potential haben, die Vielfalt im Universum langfristig weiter zu erhöhen.


Uns Menschen hat er die größten Freiheitsgrade eingeräumt, die jeder einzelne Mensch für seine eigenen Interessen Nutzen kann. Wir haben auch die Freiheit und Möglichkeit erhalten, unsere Mitmenschen durch Gewalt oder neue Ideen (Ideologien oder Religionen) dazu zubringen, dass sie ihre Ziele meinen Zielen unterordnen ( spirituell zu versklaven).


Der Schöpfer hat ein Sicherungssystem in uns Menschen eingebaut, das sind unsere Emotionen. Wir werden von unserem KÖRPER emotional nur belohnt, wenn wir unser ICH sich im Sinne der fortwährenden Vielfalterhöhung entscheidet.


Jeder Mensch und jede Organisation die behaupten, den Willen des Schöpfers zu kennen und diesen Willen im Leben mit Gewalt und anderen Mittel durchsetzen wollen, sind Betrüger, meist Ausbeuter oder Schmarotzer.


Sie wollen die Leichtgläubigkeit und Unwissenheit der Menschen ausnutzen, um sie an eine Religionsorganisation zu binden, wo sie regelmäßig indoktriniert werden.


Ihr Ziel ist immer die wirtschaftliche und ideologische Ausbeutung der Anderen, um ihre eigene persönliche Macht auszubauen, mit der sie ihre egoistischen wirtschaftlichen Ziele verwirklichen wollen.


„Der Mensch ist des Menschen Wolf“