Ur-Idee META-Organisation

Die Ur-Idee der META-Organisation ist eine spirituelle Makro-Organisation, die aus Verschränkungen mit vielen Mikro-Organisationen besteht.

 

Es gibt mehrere META-Organisationen. Sie verfolgen alle ein ähnliches Ziel, nämlich das Fernziel der globalen Kontrolle, was heute in erster Linie wirtschaftliche Macht bedeutet.

 

Die mittelfristigen und langfristigen Ziele der Führung der META-Organisation muss nicht allen Mikro-Organisationen bekannt sein. Lediglich ein Zwischenziel, das eine Mikro-Organisation verfolgt, dient auch dem fernen Ziel der Makro-Organisation, die hier als META-Organisation beschrieben wird.

 

Die bekanntesten META-Organisationen sind die Religionsorganisationen der Hauptreligionen der Menschheit. Auch heutzutage gilt die weltweite katholische Kirche immer noch als das größte Spionagenetzwerk auf der Erde. Ihr Einfluss auf das Konsumverhalten der Menschen ist immer noch sehr groß.

 

Das ist der Grund, warum Politiker immer noch den Schulterschluss mit der katholischen Kirche suchen. Das ist auch der Grund warum der deutsche Steuerzahler immer noch die Gehälter der oberen Kirchenfunktionäre in Deutschland bezahlt.

 

Alle Steuerzahler zahlen dafür. Die Kirchensteuer geht zusätzlich, ohne Abzug an die Kirchen.