Diskreditierung von Entgiftung Kontinuierliche Vergiftung durch Nahrungsaufnahme und Umweltgifte sind die Ursachen von vielen chronischen Beschwerden. Die Pharma-Industrie will keine alternativen und wirksame Produkte, an denen sie nicht viel verdienen kann und die Menschen auch noch gesund macht.
Die wichtigsten Fakten sind hier, dass im Dickdarm die wässrige Lösung wieder recycled wird um den Wasserverlust möglichst gering zu halten. Alle Stoffe, die da noch in Lösung sind werden mit recycled.
Weiterhin ist wichtig zu Wissen, dass zum Beispiel Schwermetalle nur ungern chemische Verbindung eingehen mit den Stoffen, die sich normalerweise im Stuhl des Darms befinden. Deshalb werden z.B. die Quecksilber Verbindungen des Amalgams von Zahlfüllungen immer wieder recycled.
Der Körper muss dafür eine Lösung finden. Er lagert die Stoffe dort ein, wo sie ersmal keine Probleme machen, solange es nicht zuviel werden.
Nach 60 Jahren Aufnahme von Giften, auch wenn es jedesmal nur eine ganz kleine Portion ist, kommt der Körper immerr an seine Grenzen.
Impressum