Wie Kontrolliere ich einen Staat

Wie kann eine externe Organisation die Kontrolle über einen Staat erlangen? Der US-Geldmonarchie scheint dies schon häufig mit Hilfe der US-Regierung gelungen zu sein.

 

In Wirklichkeit ist es nicht die USA, welche die Kontrolle von anderen Staaten anstrebt und ausübt, sondern es ist die US-Geldmonarchie, die auch die USA kontrolliert, obwohl die meisten Menschen glauben, dass der Präsident der USA die USA kontrolliert, weil er anscheinend demokratisch gewählt wird.

 

Die US-Geldmonarchie besteht aus einer nicht klar umgrenzten Gruppe von US-Oligarchen.

 

Das Ergebnis dieser Kontrolle ist, dass alle Menschen in diesem Staat für die US-Geldmonarchie arbeiten, ob sie das wissen oder nicht.

 

Hier ist meine Vorstellung davon, wie heutzutage (2022) ohne großen Krieg die Kontrolle über einen fremden Staat erlangt wird. Ein aktuelles Beispiel ist die Ukraine. Das Ergebnis ist, dass alle Menschen in diesem Staat direkt oder indirekt für die US-Geldmonarchie arbeiten.

 
Print Friendly, PDF & Email