Krieg: Wir sollen dumm gehalten werden!

Print Friendly, PDF & Email

Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit.

Wenn sie Google als Suchmachine für den Ukraine Konflikt verwenden, werden sie die US-Sicht präsentiert bekommen.

 

Wenn sie auch an der Sicht Russlands interessiert sind, dann sollten sie den Browser von Yandex verwenden.

Sie erreichen RT-Deutsch weiter ohne Probleme unter:

https://rtde.site

https://rtde.xyz

https://rtde.team

 

2022/04/08 update: Auch diese links wurden inzwischen im deutschen Netz inaktiv geschaltet. Wer ist der Herr über das Router-Netz in Deutschland? Ich nehme an, dass das unsere Besatzungsmacht USA ist.

Links, die noch funktionieren:

https://test.rtde.live/

https://test.rtde.website

 

Was ist mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung und der damit einhergehenden freien Meinungsbildung?

 

Als letzte Möglichkeit bleibt nur noch der TOR-Browser, den ich mir jetzt zulegen werde.