Die wichtigsten Ziele in deinem Leben

Das oberste Ziel im ganzen Universum ist Evolution.

Deine Evolution

Deshalb ist es offensichtlich, dass dein oberstes Ziel sein muss, deinem Trieb nach Erkenntnis zu folgen.

 

Denn nur durch deine persönliche Evolution trägst DU dazu bei, dass die Qualtität und Diversität der Konflikte, denen DU ausgesetzt sein wirst, zunimmt und das deshalb auch die Vielfalt deiner Konfliktlösungen zunehmen kann.

 

Mit besonderer Zufriedenheit werden ganz neue Erkenntnisse belohnt, die bisher noch nicht im Menschheitsbewusstsein vorhanden waren.

 

Es ist wichtig zu verstehen, dass unter Erkenntnis, nicht nur das gemeint ist, was in Schulen oder auf Universitäten glehrt wird, obwohl das auch wichtig ist, um  sich im sozialen Umfeld entwickeln zu können.

 

Jede Art von Erkenntnis, egal auf welchem Gebiet ist eine Erkenntnis. Auch wenn es im kapitalistischen System, in dem wir alle leben, anscheinend keinen Wert besitzt.

 

Es könnte aber für das Überleben der Menschheit ganz wichtig sein. Das kapitalistische Machtystem zerstört im Menschheitsbewusstsein unsere spirituelle Verbindung mit Allem, was ist.

 

Deshalb ist unabhängige Kunst so wichtig. Auch in der Kunst versucht das kapitalistische Machtsystem allem einen monetären Wert zu geben, um so den eigentlichen spirituellen Wert eines Kunstwerkes zu verdrängen.

Methoden die Erkennen helfen

Ein wichtiger Ratschlag ist es, in Zukunft mehr Aufmerksamkeit den Details deiner emotionalen Wahrnehmungen zu widmen.

 

Im Kapitel Gesundheit HS werden verschiedene Methoden aufgezeigt, die zum Erreichen von mentaler und körperlicher Gesundheit hilfreich sind.

 

Du solltest besonderen Augenmerk auf die Methoden richten, die dir helfen, besser auf die Nachrichten deines KÖRPERS zu achten, wie zum Beipiel bei der Meditation oder beim Seelenschreiben von Clemens Kuby.

Print Friendly, PDF & Email