Die Basis für Gerechtigkeit
Eine Echte Demokratie etabliert ein Rahmenwerk an Rechtsvorschriften, die alle Individuen die Möglichkeit bietet, sich individuell weiter zu entwickeln.
Jeder einzelne Mensch ist ein Unikat, ein einzigartiges Individuum, das jeweils eine individuelle Ausprägung jedes einzelnen Freiheitsgrades besitzt.
Alle Menschen bilden zusammen eine sehr breite Verteilung jedes einzelnen Freiheitsgrades. Dies bildet den Möglichkeitsraum dieses Freiheitsgrades für einen Menschen. Wir Menschen können unsere indiviuellen Freiheitsgrade durch Erkenntnis und Übung erweitern.
Wegen der Einzigartigkeit jedes Individuums wird davon ausgegangen, dass jedes Individuum aller Entitäten gleich wichtig für die Ziele unseres Schöpfers sind, weil Vielfalt für ihn ein wichtiges Ziel ist.
Vielfalt ist eine notwendige Voraussetzung für neue Erkenntnisse.
Daraus ergibt sich die Tatsache, dass alle Menschen mit gleichen Rechten zur Existenz gebracht wurden und das jedes Individuum mit gleichen Trieben ausgestattet wurde, die aber durch individuelle Intensitäten unterschiedlich ausgeprägt sein können.
Eine echte Demokratie legt deshalb besonderen Wert auf Vielfalt und darauf, dass jeder Mensch seinen individuellen Trieben folgen kann, um seinen Beitrag zur Evolution der Menschheit zu erbringen. Die individuelle Freiheit wird sehr groß geschrieben.
- Die Erzeugung von Vielfalt ist Staatsziel
Eine echte Demokratie strebt deshalb danach, die Rechte und Freiheiten des einzelnen Individuums wichtiger zu nehmen als die Ziele jeder Art von Nicht-Regierungs-Organisationen.
- Bevorzugungen einzelner Personen darf es nicht geben.
- Besondere Rechte einer Person sind immer an besondere Pflichten für die Gemeinschaft gebunden.
Um die Freiheit des Individuums zu Maximieren wird eine nationale Grundsicherung für alle Bürger eingeführt, damit ihr Geist sich stärker mit der Befriedigung seines Erkenntnistriebs beschäftigt als mit seinem Trieb zum Überleben.
- Grundernährung durch Basis-Lebensmittel-Produktion im eigenen Land
Alle Regierungs-Organisationen dienen dem Nutzen der Gemeinschaft und dem Schutz der Freiheit jedes Individuums.
- Verträge mit anderen Staaten darf Abhängigkeit nicht vergrößern.
- Geldsystem wird vom Souverän kontrolliert
In einer Echten Demokratie ist der Souverän des Staates das Wahlvolk. Damit jeder Wähler seinen wichtigen Auftrag als Teil-Souverän wahrnehmen kann, muss er sich als Wähler qualifizieren.
Die Qualifikation besteht nur aus Wissen und Verstehen. Er muss Kenntnis über die unterschiedlichen Macht-Komponenten und Macht-Systeme der Menschen haben, sowie ein Basiswissen über die Triebe der Menschen: Überlebenstrieb und Erkenntnistrieb und dies in einer Prüfung nach vorausgehender Schulung belegen.
Sein Lebensalter spielt keine Rolle bei seiner Qualifikation.
- Der Souverän wählt alle Volksvertreter direkt in den Bundestag.
- Der Bundestag wählt die Regierung.
- Der Bundestag entscheidet über Projekte der Regierung und deren Finanzierung.
- Die Regierung ist nur für die Realisierung der Projekte zuständig.
- Kein Projekt darf die Souveränität des Souveräns einschränken.
Impressum