2022/03: Nato wird keine Truppen oder Flugzeuge in die Ukraine bewegen

Lask – Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat eine Beteiligung des Militärbündnisses am Ukraine-Krieg erneut entschieden ausgeschlossen. «Die Nato wird keine Truppen in die Ukraine entsenden oder Flugzeuge in den ukrainischen Luftraum verlegen», sagte der Norweger am Dienstag bei einem Besuch auf dem polnischen Luftwaffenstützpunkt Lask. «Die Nato wird sich nicht an dem Konflikt beteiligen.»

 

Nato wird keine Truppen oder Flugzeuge in die Ukraine bewegenNato-Generalsekretär Jens Stoltenberg.

 

Der polnische Präsident Andrzej Duda bekräftigte: «Wir schicken unsere Flugzeuge nicht, denn das würde eine militärische Einmischung in den Konflikt bedeuten, der sich in der Ukraine abspielt, es würde bedeuten, dass sich die Nato in den Konflikt einschaltet, aber die Nato keine Partei in dem Konflikt ist». Duda verwies darauf, dass man vielseitige Hilfe, vor allem humanitäre Hilfe leiste. «Aber unsere Flugzeuge fliegen momentan nicht in die Ukraine.» (awp/mc/ps)

– – – – –

 

Was ist das Ziel der großen Strippenzieher, die auch die USA kontrollieren? Ich denke, aufgrund der jahrhundertelangen Erfahrung des Strippenzieher-Clans, wie man Kriege inszeniert und für die eigene Machterweiterung ausnutzt, dass ihr Ziel mittelfristig ist, mit Hilfe der NATO, den militärischen Druck auf Russland ständig zu vergrößern, damit diese denken, dass die NATO in den Krieg eingreifen wird.

 

Sie hoffen darauf, dass Russland noch einmal den Fehler begeht, einen präventiven Militärschlag zu unternehmen, diesmal gegen ein NATO-Land , was die gesamte NATO in den Krieg hineinziehen würde. Den müssen natürlich zuerst die europäischen NATO-Länder unter Führung der USA bestreiten. Die USA würde erst wieder zu einem, für sie günstigen Moment in diesen Krieg eingreifen, wenn überhaupt.

 

Wenn Russland das nicht macht, dann werden die Strippenzieher das selbst organisieren und in einer „False-Flag Operation“ ein NATO-Land so bombardieren, dass viele Länder bezeugen werden, dass die Raketen von russischem Gebiet gekommen sind. Ihr Problem ist nur, die russischen Raketen durch die russische Opposition abfeuern zu lassen. Sie werden dafür einige Millionen Dollar zahlen müssen. Aber was ist das schon, wenn man dafür später die ganzen russischen Ressourcen kontrollieren kann.

 

Die Vasallen der großen Strippenzieher in der russischen Opposition werden daran arbeiten, das es in Russland zu Unruhen kommt, damit Putin abgelöst wird und die West-Vasallen in die Regierung kommen.

 

Für die Öffentlichkeit wird natürlich immer das Gegenteil behauptet. Hier ein Beispiel der US-Propaganda Machine (vom 14.02.2023):