Erst Unruhe und Unsicherheit schaffen, die nicht alleine zu lösen sind. Dann Forderungen für den „Frieden“ stellen und sich dabei als Friedensstifter von der Öffentlichkeit feiern lassen. Und das Ganze einen Deal nennen, obwohl es reine Erspressung ist.

Vorhersage: 2025: Megadeal Trump – Putin

Persönliche Einschätzung des Autors zur politischen Lage am 26. Oktober 2025.

 

Es zeichnet sich folgender Megadeal zwischen USA und Russland ab: Die Oligarchen der USA, vertreten durch Trump und die Oligarchen von Russland, vertreten durch Putin werden sich auf folgenden Deal einigen:

  • Putins Gewinn: Russland übernimmt Teile des Ostens der Ukraine (Frontlinie) in das Staatsgebiet von Russland. Dort befinden  sich die Erdöl und Erdgas Vorkommen der Ukraine, die schon immer von russischen Oligarchen ausgebeutet wurden.
  • Trumps Gewinn: Im Gegenzug verzichtet Russland als Schutzmacht für Venezuela zu agieren, wenn sich die USA mit militätischen- und Geheimdienst-Operationen wieder die Kontrolle über die riesigen Erdölreserven von Venezuela aneignen wird.

Hierbei wurden weder die Bevölkerung der Ukraine gefragt, noch wird die Bevölkerung von Venezuela gefragt werden.

 

Dieser Megadeal war schon immer eines der möglichen Ziele, warum die Geldmonarchie-West Russland in den Angriffskrieg gezwungen haben. Ganz Russland zu übernehmen schient ihnen inzwischen illusorisch.

 

Die Weltbevölkerung wurde auch schon durch die Auseinandersetzung zwischen Israel und der Hamas, sowie die Innenpolitik der USA darauf vorbereitet, dass die Willkür der herrschenden Klasse wieder alleine bestimmt und dies zum Normalfall wird (Gewohnheitseffekt). Demokratische Prinzipien werden wieder zurückgedrängt.

 

Es ist auch anzunehmen, dass dies von Anfang an eins der möglichen Ziele des Masterplans der großen Strippenzieher der Geldmonrchie-West  war, als sie 2013 begannen in der Ukaine Russland zu provozierten indem sie im Osten der Ukraine russischstämmige Personen willkürlich ermorden zu lassen.

 

Dies ist ein erneutes Beispiel welcher Geist die Oligarchen leitet und wie das gemeine Volk belogen wird bezüglich Gerechtigkeit und Menschenrechte.

Alternativplan 1

Für den Fall, dass Russland diesem Deal nicht zustimmt, da es seine Poition am Ölmarkt verschlechtern würde, könnten die USA trotzdem ein Angriffsszenario aufbauen, damit Putin weiter militärische Ressouren in die Karibik verlagern muss. Russland hat vielleicht nicht die Kapazitäten, um einen Zweifronten-Krieg führen zu können, Ihre Nachschublinie ist sehr verletzlich.


Diese Aktivitäten helfen in jedem Fall Selenskyj die Ukraine unter Druck zu setzen.

Alternativplan 2

Vielleicht wollen die wirklich großen Strippenzieher im Hintergrund wirklich den Ukrainekrieg zu einem Weltkrieg ausweiten, da sie ihre globale Macht durch zu viele neue Klein-Imperialisten langfristig gefährdet sehen. Ein Weltkrieg würde das Ganze neu Konsolidieren.


Die Herrscher über die Geldindustrie werden immer gewinnen, das ist Systemimmanent.