Verzeichnis Emotionen Die Ur-Idee der Emotion dient der Basis-Kommunikation zwischen spirituellen Entitäten. Beim Menschen z.B. ist jede Emotion eine Mitteilung des KÖRPERs an sein ICH-Bewusstsein. Das ICH übermittelt mit emotionalen Vorstellungen, was es von seinem KÖRPER verlangt. Achte darauf, was DU dir vorstellst. Dein KÖRPER versucht dir zu helfen, dies zu verwirklichen.
Achte darauf, welche Emotionen und Gefühle dein KÖRPER dir mitteilt. Lerne sie damit in Verbindung zu bringen, was DU gerade denkst oder erlebst.
Wenn dein KÖRPER dein Interesse besonders auf eine Idee in deiner momentanen Wahrnehmung richtet, dann steht diese Idee immer in Verbindung mit etwas, was DU dir in der Vergangenheit gewünschst oder vorgestellt hast.
Durch gesunde Vorstellungen kannst DU dich auch selbst heilen, wenn etwas schiefläuft in deinem Bewusstsein, was häufig die Ursache von körperlichen Beschwerden ist.
Oder es betrifft eine neue Ur-Idee, die für das Erreichen eines deiner Ziele wichtig ist. Sei achtsam, lerne deine Emotionen richtig zu deuten. Deine Emotionen und Gefühle sind immer die deiens KÖRPERs.
Die allererste wahrnehmung jeder neuen Idee in deinem Bewusstsein ist eine Emotion. Es ist die Emotion des Interesses. Wenn dein ICH das Interesse übernimmt und neugierig ist, dann will dein ICH sich weiter um das Verständnis dieser neuen Idee bemühen.
Diese Emotion des Bemühens um nähere Erkenntnis ist auch ein Auftrag an deinen KÖRPER, dir dabei zu helfen. Eer wird dir in Zukunft weiter dein Interesse auf Ideen in deiner Wahrnehmung lenken, was zum besseren Verständnis dieser Ur-Idee hilft.
Erst durch weitere Erkenntnisse von neuen Verbindungen dieser Idee zu anderen, schon bekannten Ur-Ideen kommt ein größeres Verständis dieser Ur-Idee zustande.
Der Bewusstseinszustand einer Entität über diese Ur-Idee ist nun größer.
Impressum