ICH Vereinigung In dieser Phase bietet dir dein KÖRPER die letzte Möglichkeit zur Erkenntnis der Zusammenhänge im Universum, die sich alle auch in deiner Person, deinem KÖRPER und deinem ICH widerspiegeln. Ziel ist die spirituelle Vereinigung deines ICHs mit deinem Körper.
Dein ICH ist bisher mit dem Führungsbewusstsein deines Körpers nur verschränkt. Das Führungsbewusstsein des Körpers bezeichne ich immer als KÖRPER, um es von der Verschränkung aller Körperzellen zum Körper zu unterscheiden.
Die Vereinigung deines ICHs mit deinem KÖRPER wäre ein enormer Evolutions-Schritt, der dir Freiheitsgrade beschaffen würde, die ich mir nicht komplett vorstellen kann, denn die kompletten Freiheitsgrade deines KÖRPERs sind weder mir noch der Wissenschaft bekannt. Sie müssen aber riesig sein.
Schon die alten Meister des Yoga hatten dies als Ziel. Ihr Ziel war nicht nur ein gesunder Körper sondern die totale Kontrolle des Körpers durch das ICH (den Geist).
Die alten Yogi sprachen davon, dass in diesem Zustand der Einheit ihr Geist (das ICH) sich vom Körper trennen kann ohne dass der Körper stirbt und dass sie sich in diesem Zustand im ganzen Universum bewegen können (siehe Paul Brunton „Yogis“).
In einem null-dimensionale Geistuniersum ist zum spirituellen Reisen im ganzen Universum keine reale Ortsveränderung des Körpers notwendig. Es reicht, dass der Körper mit den besuchten spirituellen Entitäten kommuniziert und deren verwirklichten Ideen wahrnimmt und seinem ICH mitteilt.
Das ICH erlebt dann eine Reise durch das Universum.
Impressum