ICH Reintegration Zum Ende deines Lebens wirst DU (dein ICH) die große Liebe, die maximale Einheitserfahrung erleben. DU wirst mit KOSMOS reintegriert. DU bleibst nun für immer ein Teil des kosmischen Bewusstseins. 

Dein KÖRPER erkennt, dass sein ICH seinen Konflikt der Vielfalt-Stagnation nicht mehr auflösen kann. Mit der Unfähigkeit deiner PERSON, die Vielfalt im Universum zu erhöhen, wird dein ICH von seinem KÖRPER entschränkt.

 

Bei diesem Vorgang wird dein individuelles Weltbild in das Bewusstsein von KOSMOS gespult und dein ICH erlebt sein Leben nochmals im Schnelldurchgang. Nun wirst DU die große Liebe, die maximale Einheitserfahrung erleben. DU wirst mit KOSMOS reintegriert.

 

DU bleibst für immer ein Teil des kosmischen Bewusstseins. Die Komponenten deines Körpers werden auch entschränkt. Sie werden ihr Dasein nun als Materie-Entitäten im Universum fortsetzen.