Geschichte von Dora Maier

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 6
  • Dateigrösse 1.23 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 1. Februar 2022
  • Zuletzt aktualisiert 16. März 2022

Geschichte von Dora Maier

Erste Symptome

Ich heiße Dora Maier und bin gelernte Krankenschwester und Hebamme. Seit über 30 Jahren leide ich an zunehmender Erschöpfung und Energielosigkeit. Angefangen haben die ersten Symptome in meiner Kindheit mit starken Wachstumsschmerzen. Nach der Pubertät kamen Rückenschmerzen dazu. Andere Fibromyalgiesymptome wie Blasenentzündungen, Pilzinfektionen, Nackenschmerzen, Blähungen und Durchfall, Hautausschläge, Kopfschmerzen, Erinnerungs- und Konzentrationsstörungen, Sehnenscheidenentzündungen (Karpaltunnelsyndrom) usw. traten zyklisch und in unterschiedlichen Kombinationen auf. Ich versuchte diese jedoch immer mit äußeren Faktoren zu erklären.