Gudrun’s Verbesserungen durch die Therapie

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 3
  • Dateigrösse 4.00 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 1. Februar 2022
  • Zuletzt aktualisiert 16. März 2022

Gudrun's Verbesserungen durch die Therapie

Anhand der Tabelle kannst du meine Fortschritte im Vergleich der Jahre 2010, 2015 und 2019 gut erkennen. Ja es dauert lange und man braucht viel Geduld, aber es lohnt sich.
 
Am Anfang der Therapie habe ich einige Fehler bei der Durchführung der Therapie begangen. Ich hatte nicht die richtige Dosis, weil ich sehr stark auf Guafeinesin reagierte und wir hatten zu Beginn noch nicht das Langzeitguaifenesin (MC-Guai oder Fibro-Guai). Heute kommen die Betroffenen mit der richtigen Dosis und Guaifenesinpräparat schneller voran.
 
Wenn ich diese Tabelle sehe werde ich wirklich sentimental und mir kommen die Tränen, wenn ich sehe, wie schlecht es mir mal ging und welche Fortschritte ich verzeichnen darf. JEDEN Tag bin ich für diese Therapie dankbar. Sie hat mir ein “NEUES” wundervolles Leben geschenkt.
Print Friendly, PDF & Email