Gewalt-Herrschaft Der Beginn jeder Ausbeutung von Vielen durch Wenige begann mit der Privatisierung von Grund und Boden durch eine Gewaltherrschaft. Alle heutigen Machtsysteme sind nur Weiterentwicklungen dieser frühen Gewaltsysteme. Im Kern dienen sie immer noch der Ausbeutung vieler Menschen durch wenige Oligarchen (Besitzende).

Machtsysteme, welche nur den Vorstellungen weniger Menschen dienen, können nie der maximalen Evolution dienen, die immer maximale Vielfalt anstrebt um zu neuen Erkenntnissen über neue Ur-Ideen zu kommen.


Sie sind deshalb immer zu bekämpfen.

Das einzige Machtsystem, das noch nie verwirklicht wurde ist eine echte Demokratie. Dies könnte die Herrschaft der besitzenden Oligarchen brechen. Deshalb wird schon der erste  Ansatz eines jeden sozialen Systems von den Oligarchen mit allen Mitteln bekämpft. Siehe Bolivien, Venezuela, Libyen und andere.

 

Sie haben sogar dafür das Schreckgespenst des Kommunismus erfunden und dann versucht in Russland zu implementieren. Das sollte allen Besitzenden der Welt klarmachen, was Kommunismus für sie bedeuten könnte. 


Die Oligarchen der Welt haben sich deshalb in dem gemeinsamen Ziel der Ausbeutung verschränkt  und so den Kommunismus erfolgreich bekämpft.

Sorry, nothing found.