1962: Das Gebet wird an Amerikanischen öffentlichen Schulen verboten

1962: Am 25. Juni wird das Gebet einer Entscheidung des Supreme Courts folgend an den Amerikanischen Öffentlichen Schulen verboten.

 

Diese Gerichtsentscheidung basierte auf dem von dem New Yorker Juden Engel vorgebrachten Fall Engel vs. Vitale.

 

Der Senator Robert Byrd, ein Demokrat von West Virginia, erklärt seine Entscheidung

“Kann es sein, dass auch wir bereit sind, das faule Konzept des Atheismus zu umarmen? Jemand sabotiert die Amerikanische Seele, ich überlasse es Euch zu sagen, wer derjenige ist.“

 

De Rothschild Frères etablieren Imétal als Dachorganisation für alle ihre Mineral-Bergbau­-Interessen. Frederic Morton: Rothschilds veröffentlichen keinerlei Berichte über ihre finanzielle Kondition Frederic Morton veröffentlicht sein Buch, “The Rothschilds,” in welchem er schreibt,

“Obwohl ihnen eine grosse Anzahl von Industriellen, Kommerziellen, Bergbau und Touristischen Organisationen gehören, trägt keine einzige den Namen Rothschild.

 

Da sie Private Partnerships sind, muss das Familienhaus nie ein einziges Public Balance Sheet, oder jeglichen anderen Bericht über ihre finanzielle Kondition, veröffentlichen und sie tun dies auch nie.