Konflikt der Mangelernährung

Der Konflikt der Mangelernährung erzeugt die Emotion des Humgers. Dein KÖRPER zeigt dir rechtzeitig an, wann er neue Nahrungsmittel benötigt, um seine Leistungsbereitschaft für die Anforderungen deines ICHs auf einem angemessenen Niveau halten zu können.

 

DU hast alles Recht der Welt, unabhängig von allen sozialen Regeln des vorherrschenden Machtsystems, dir ausreichend Nahrung zu besorgen.

 

Das göttliche Machtsystem, vertreten durch deinen KÖRPER hat Vorrang vor jedem menschengemachtem Machtsystem. DU bracuhst dich nicht dafür zu schämen oder sonst irgendwie schlecht zu fühlen, wenn DU Mundraub begehst.

 

Es ist eine Schande für das Machtsystem jedes reichen Systems, wie dem in Deutschland, dass es Menschen gibt, die Hunger leiden müssen, weil ihnen die Möglichkeiten, sich zu ernähren nicht ausreichend angeboten werden.