Einschränkung der Suchfunktion von Webbrowser

Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen, dass die Suchfunktionen in den meistgenutzten Internet-Medien der USA stark eingeschränkt wurden:

  • Es werden nur noch aktuelle Informationen angezeigt. Die Suche nach Inhalten, die Jahre zurückliegen ist schwierig geworden. Das gilt generell für Google, DuckDuckGo und Youtube.
  • In der Ukraine Krise kommen 2022 in erster Linie westliche Beiträge. Das gilt besonders für deutschsprachige Abfragen.
  • Ich wollte herausfinden, wann die USA diplomatische Beziehungen zur Ukraine begonnen hatte. Ich bekam nur aktuelle Bezüge zur Ukraine-Krise. Mein eigentliches Interesse wurde nicht befriedigt. Ich habe dann eine Abfage über den Yandex-Browser derRussen gestartet, wo ich auf der ersten Seite den Link „https://www.state.gov/u-s-relations-with-ukraine/“ angeboten bekam. Welche Suchmaschine verwendet Yandex?

Das ist ein weiterer Hinweis auf die Manipulation der US-Geldmonarchie, dass wir uns nur mit den Ideen beschäftigen sollen, die sie uns vorgeben.

Print Friendly, PDF & Email