2023/01: Der Geist der Annalena Baerbock

Annalena Baerbock ist ein gutes Beispiel, wie sich eine Mitgliedschaft im europäischen Ableger des Council on Foreign Relation (ECFR) der USA auf das eigene Bewusstsein, die eigene Weltsicht auswirkt.

In solchen Gremien, die nach Außen als reines Diskussionsforum präsentiert werden, wo über die Probleme der Welt diskutiert wird und jeder Teilnehmer seine persönliche Sicht mit einbringen kann.

Das eigentliche Ziel solcher Veranstaltungen ist aber immer, die Sicht (die Ideen) der einladenden Personen (CFR) auf die anderen Teilnehmer zu übertragen und neue Vasallen für die Geldmonarchie zu rekrutieren.

Die Teilnehmer wissen, dass der CFR das Machtzentrum der USA repräsentiert. Viele Teilnehmer werden erwarten, dass eine Unterstützung der Ziele des CFR eine Unterstützung des CFR für die eigenen Machtziele nachsichzieht.

Der CFR ist das eigentliche  Machtzentrum der USA, wo Handlanger des Großkapitals aus beiden Parteien  sich abstimmen, wie die Außenpolitik der USA aussehen soll. Beherrscht wird der CFR von den großen US-UK-Banker-Clans, die ICH als Geldmonarchie bezeichne.

Besonders die jüdischen Imperialisten unter der Geldmonarchie liegen schon seit der russischen Revolution, die sie selbst angezettelt haben,  mit den jeweiligen Herrscher in Russland, im Krieg. Russland hat sich bisher gegen die Übernahme der Geldmonarchie wehren können, ohne ein Vasallen-Staat wie England oder Deutschland zu werden. Unter Jelzin waren sie schon einmal nahe dran, bevor Putin übernommen hatte.

Annalena Berbock ist Mitglied im ECFR und ihr Geist hat offensichtlich die Grundhaltung der Geldmonarchie gegenüber Russland übernommen, wie sie in den Meetings des CFR verbreitet wird. Ihre Äußerung, dass sie sich im Krieg mit Russland empfindet, kann man ruhig als Feud’schen Versprecher werten, der aber ihre wahre persönliche, innere Haltung widerspiegelt.

Das zeigt aber auch, dass sie den globalen und geschichtlichen Hintergrund nicht kennt und der westlichen Propaganda-Darstellung unkritisch glaubt, was für Deutschland sehr gefährlich ist.