1948/05: Transfer Palästinas zu einem Unabhängigen Jüdischen Staat und einen Unabhängigen Arabischen Staat durch die UN

Dem Transfer Palästinas zu einem Unabhängigen Jüdischen Staat und einen Unabhängigen Arabischen Staat durch die United Nations am 15. Mai folgend, lancieren die Israeliten einen weiteren militärischen Attack auf die Araber (heute als Palästinenser bekannt) mit dröhnenden Lautsprechern auf Lastwagen, welche die Araber darüber informieren, ­dass sie abgeschlachtet werden würden, falls sie nicht sofort fliehen sollten.


800.000 Araber, welche die Erinnerung an das gerade geschehene Massaker von Deir Yassin in sich tragen, fliehen in Panik. Sie bitten ihre nachbarlichen Arabischen Staaten um Hilfe, aber diese Staaten wollen sich nicht einmischen, da sie nicht über die militärische Macht der Israelis verfügen, welche sich die neueste militärische Hardware von dem Jüdischen Regime in Russland haben liefern lassen.


Dieser Serie von Jüdischen Kriegsverbrechen des Völkermordes folgend kontrollieren die Juden nun 78% des früheren Palästinas im Gegensatz zu den 57% welche ihnen schon illegal durch die Jüdisch kontrollierten United Nations gegeben wurden.


Die Araber, viele von Ihnen Christen, würden nie Kompensation erhalten für ihr Zuhause, Besitz und Geschäfte wurden von Ihnen in diesem Völkermord gestohlen und als Resultat enden diese Menschen in den Slums der Flüchtlingslager mit Städten von Zelten. 


Darüberhinaus lassen mindestens die Hälfte der Araber, in einem desparaten Versuch, zu fliehen, ihre Geburtszertifikate zurück. Der Staat Israel erlässt daraufhin ein Gesetz, welches bestimmt, dass nur jenen Araber, welche ihre Bürgerschaft beweisen können, erlaubt wird, auf ihr Land zurückzukehren, nun als Israel bekannt, was bedeutete dass 400.000 Araber nicht zurückkommen konnten und all den Besitz verloren, den sie dort gehabt hatten.


Ashkenazi Jew, David Ben­Gurion, einer der Gründungsväter des Staates Israel und ihr erster Premierminister, beschreibt eifrig die Zionistischen Ziele in seinem Tagebucheintrag vom 21. Mai wie folgt

“Die Achillesferse der Arabischen Koalition ist der Libanon. Muslimische Überlegenheit in diesem Land ist künstlich und kann leicht umgestürtzt werden. Ein Christlicher Staat sollte dort aufgebaut werden, mit dem Fluss Litani als der südlichen Grenze.


Wir würden eine Treaty als Allierte mit diesem Staat unterzeichnen. Dadurch, wenn wir die Stärke der Arabischen Legion gebrochen haben und Amman bombardiert haben, könnten wir Trans­Jordan auslöschen, nachdem Syrien fällt. Und falls Ägypten es sich trauen würde, gegen uns Krieg zu führen, würden wir Port Said, Alexandria und Kairo bomben. Wir sollten damit diesen Krieg beenden können und hätten damit Ägypten, Assyrien und Chaldea heimgezahlt im Auftrage unserer Vorfahren.