Jede Muskelaktivität ist Kommunikation

Dein ICH kann nur mit seinem KÖRPER kommunizieren. Alle deine Kommunikationen mit anderen Entitäten bestehen aus Folgen von Muskelaktivitäten. DU kannst dazu nur die Bewegungen verwenden, die DU bisher gelernt hast.Du teilst mit deinem Wollen deinem KÖRPER mit, was und wie DU kommunizieren willst.

 

Jede Bewegung deines Körpers, die DU auslöst und kein bewusster Teil deiner Kommunikation mit einem anderen Menschen ist, wird trotzdem immer als  eine Kommunikation von anderen verstanden.

 

Jede Bewegung ist eine Kommunikation. Entweder mit den Materie-Entitäten in deinem Umfeld beim Gehen oder mit den Tieren in deinem Umfeld durch Annäherung oder direkt mit deinem KÖRPER, wenn er dich durch die Emotion eines Juckreizes auffordert, seinen Körper an einer bestimmten Stelle zu kratzen.

 

Wenn DU dieses Bewusstsein erreicht hast, dass DU immer mit dem Universum und seinen Entitäten kommunizierst, dann bist DU schon einen großen Schritt weiter.

Print Friendly, PDF & Email