The Invisible Government 1962: Das Buch von Dan Smoot "The Invisible Government" beschreibt detailliert, wie die jüdischen Imperialisten zuerst die Außenpolitik der USA bestimmen und nun die Regierungen stellen. Dan Smoot war FBI-Agent und politischer Aktivist. Er beschreibt detailliert die Personen und ihre Methoden, wie sie diese undemokratische Übernahme durchgeführt haben.

Das Buch des ehemaligen FBI-Agenten Dan Smoot „The Invisible Government“ ist eine feine Analyse des Vorgangs, wie die US-UK-Oligarchen der jüdischen Imperialisten zum Anfang des 20ten Jahrhunderts so nach und nach die Politik der US-Regierungen unter ihre Kontrolle bekommen haben.

Dreh- und Angelpunkt dieses Vorgangs ist die NGO „American Council on Foreign Relations“ (CFR). Smoot beschreibt sehr detaillliert die Aktivitäten der beteiligten Akteure und deren Positionen in der Wirtschaft und in der Regierung. Er zeigt auf, wie die damaligen „Wirtschafts-Bosse“ immer mehr Einfluss auf die Regierung bekommen haben und immer mehr Positionen in der Regierung übernahmen und so zu US-Oligarchen wurden, die sich dem jüdischen Imperialismus untergeordnet haben.

Heute im Jahre 2022 ist das System so perfekt, dass die Entscheider in diesem Gremium, die aus beiden US-Parteien, den Demokraten und den Republikaner kommen, die gesamte Politik der USA bestimmen. Das Ziel der mächtigsten Strippenzieher im Hintergrund ist immer noch eine Weltregierung in ihrem Sinne, die sicher aber keine sozialistische sein wird, wie Smoot immer angenomen hat.

Das sogenannte demokratische System der USA is nur eine Täuschung für die Massen, um sie ruhig zu stellen, damit sie das System weiter unterstützen und friedlich weiter daran arbeiten, das Vermögen und die Macht der Oligarchen zu vermehren.

Bei den Wahlen geht es nur noch darum, wer aus beiden Parteien die lukrativeren Jobs in der Regierung bekommt und welcher Flügel der US-UK-Oligarchen mehr Einfluss auf US Regierungs-Entscheidungen bekommt.

Das Gesamtsystem nenne ichJüdischer Imperialismus„. Sie haben inzwischen viele Entscheider auf allen Ebenen aller Nationen in ihr System integriert (Teile und Herrsche).

 

Ich denke, dass Dan Smoot heute (2022) keine Befürchtungen mehr haben müsste, dass der CFR eine sozialistische Weltregierung anstrebt. Eine Weltregierung nach ihrer Vorstellung als Oligarchie oder Plutokratie haben sie sicher noch als Ziel.

Alle Kriege seit dem ersten Weltkrieg sind sichtbare Aktivitäten ihres angestrebten Ziel der Weltherrschaft, das sie im Hintergrund steuern. Wir sehen nur ihre Handlanger, die wir Politiker, Medienmogule, Berater und Wirtschaftsbosse nennen.