Netzwerk-Macht Jede Organisation dient der Machterweiterung seines Führungs-Personals. Deshalb wird nur jemand Teil des Führungs-Personals, der besondere Persönliche-Macht aufgrund seiner Persönlichkeit hat, um Menschen direkt und unmittelbar beeinflussen zu können. Verschränken sich nun viele solcher Organisationen zu einer globalen Organisation, dann haben sie die Grundlage für eine Weltherrschaft gelegt.
Theoretische Grundlagen für eine erfolgreiche Netzwerkarbeit
1 Datei(en) 727.34 KB
Die Netzwerk-Macht der einzelnen Person ist die Vorstufe zum Macht-System. Die Führungskräfte der großen Macht-Systeme sind allesamt Personen mit einer sehr großen persönlichen Netzwerk-Macht.
Es gibt sehr viele Organisationen, die regelmäßige Treffen organisieren, wozu immer nur Persönlichkeiten mit entsprechender Netzwerk-Macht eingeladen werden, um die Probleme der Welt aus der Sicht des einladenden Macht-Systems zu diskutieren. Das Macht-System selbst wird nicht offengelegt.
Hauptziel all dieser Veranstaltungen ist es, neue Mitglieder für das Führungs-Personal des Macht-Systems zu rekrutieren. Nebenbei werden noch alle Argumente für oder gegen die eigenenen Ziele optimiert und in die Köpfe der Teilnehmer gebracht.
Impressum