2022/03: Krieg: Wir sollen dumm gehalten werden-2!

Print Friendly, PDF & Email

Am 05. März 2022 habe ich diesen Beitrag zusammengestellt:

An diesem Tag habe ich das Video auf meinen Rechner runtergeladen, ohne mich anmelden zu müssen. Jetzt wo die US-Geldmonarchie Krieg mit Putin führt, versuchen sie die Menschen zu beeinflussen, dass sie nur noch die Videos sehen können, die ihre Position unterstützten.

 

Eine freie Meinungsbildung wird verhindert.

 

Heute am 15. März 2022 wollte ich mir das Video nochmals ansehen und siehe da, ich müsste mich nun anmelden, um es zu sehen, wegen angeblicher Altersbeschränkung.

 

„Dieses Video hat eine Altersbeschränkung und ist nur auf YouTube verfügbar. Weitere Informationen

 

Das ist kein Einzelfall. Viele der Videos, die ich auf Youtube vorschlage, haben nun eine Altersbeschränkung, obwohl ich sie alle runterladen konnte ohne mich anzumelden.

 

Ich habe mich einmal an solch einem altersbeschränktem Video angemeldet und siehe da, angeblich hat der Rechteinhaber es von seinem Account genommen.

 

Sehr US-kritische Vieos werden nicht mehr gezeigt.

 

Das Video „Propaganda“ von ARTE kann nach der Anmeldung angesehen werden.

 

Das ist die feine US-Zensur des Westens.

Der Krieg in der Ukraine ist kein Expansionskrieg der Russen. Es ist ein Krieg der westlichen Oligarchen der US-Geldmonarchie gegen die russischen Oligarchen der Russ-Geldmonarchie.

 

Es geht um die Kontrolle zur Ausbeutung der Wirtschaftsressourcen des Riesenreichs Russland und um die strategische Position für den finalen Informations-Krieg, finalen Wirtschafts-Krieg und finalen physischen Krieg gegen China.

 

Stoppen kann das nur das Verstehen der Massen. Deshalb werden wir unwissend gehalten.

 

Die West-Geldmonarchie hat Putin mit Hilfe seiner europäischen Vasallen und NATO-Vasallen militärisch bedroht.

 

Putin wehrt sich. Er will seine Pfründe nicht aufgeben und will die militärischen Einrichtungen des Westens in der Ukraine zerstören und seinen Einfluss dort wieder festigen

 

Alles andere ist westliche oder russische Propaganda.