John Fitzgerald Kennedy John Fitzgerald Kennedy, meist kurz John F. Kennedy (* 29. Mai 1917 in Brookline, Massachusetts; † erschossen am 22. November 1963 in Dallas, Texas), war als Politiker der Demokratischen Partei von 1961 bis 1963 der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

John F. Kennedy wurde durch einen Auftragskiller der CIA hingerichtet. Da ergibt sich die Fage: „Wer hat die Macht der CIA Aufträge zu erteilen“? Der amtierende President J.F. Kennedy war das sicher nicht.

 

Die Politik J. F. Kennedy war gegen die Interessen der Zionisten gerichtet. Zwei entscheidungen sind hier hervorzuheben:
  • Executive Order 11110: Die Regierung kann ihre eigenen Dollar erzeugen ohne dass sie sich bei der Federal Reserve (FED) verschulden muss.
  • Kennedy war immer dagegen, dass Israel die Atombombe haben sollte.

Das alles ist ein weiteres Indiz dafür, dass die USA nicht von der gewählten Regierung regiert wird, sondern von den US-Oligarchen im Hintergrund, welche die Währung des Dollars und über ihren Einfluß im Senat auch den Staatshaushalt der USA kontrollieren.

Diese Oligarchen waren die Auftraggeber des Kennedy Attentats. Sie haben ihren gut bezahlten Vasallen in den Führungspositionen der Geheimdienste und des Militärs beauftragt. Dieser Auftrag wurde sicher nicht schriftlich formuliert.
 
Es stellt sich nun die Frage: „Warum wollten sie Kennedy unbedingt loswerden“? War es wegen der Executive Order 11110, das ihre Machtbasis gefährdete?