Verzeichnis Entitäten Die Ur-Idee der Entität ist die Idee einer getrennten, eigenständigen, spirituellen Existenz im Geist-Universum. Sie ist von ihrem Schöpfer und allen anderen Entitäten im Universum spirituell getrennt. Sie ist frei, im Rahmen ihrer Freiheitsgrade, ihren Trieben zu folgen, um sich daraus Ziele abzuleiten, die sie in ihrem Leben anstrebt.
Die Ur-Idee der Entität ist die Idee eines eigenständigen, separaten Geistwesen, das getrennt von allen anderen Entitäten im Universum seinen Trieben folgt.
Ihre erlebbare räumlich separate Exstenz im Universum kommt dadurch, dass alle Entitäten ein unterschiedliches Ortsbewusstsein in ihrem Bewusstsein haben, das von allen Materie-Entitäten wahrgenommen wird.
Jede Entität hat einen Trieb, dem sie folgen muss. Jede Art von Entität hat artspezifische Freiheitsgrade und einen artspezifischen Trieb, der je nach Freiheitsgraden noch individuell ausgeprägt sein kann.
Jede Entität einer Art ist ein einzigartiges Unikat. Das gilt für alle Arten von Entitäten, von den Ur-Entiäten bis zu den größten Organisationen.
In einem Geist-Universum kann es keine zwei gleichen Entitäten mit exakt gleichem Bewusstseins-Inhalt geben. Zwei GLEICHE sind EINS.
Die Evolution des Universums beginnt mit der taktweisen Dissoziation von Ur-Entitäten, (Ur-Photonen), die Raumbewusstsein des dreidimensionalen Raumes (Raumpunkte) verwirklichen. Mit jeder Dissoziation beginnt ein Basistakt des Universums.
Impressum