Dein KÖRPER Der Körper beginnt seine materielle Existenz als Zygote. Die Zygote ist schon eine sehr komplexe Verschränkung von Materie-Entitäten und benötigt deshalb ein Führungs-Bewusstsein. Das Führungs-Bewusstsein des menschlichen Körpers wird als KÖRPER bezeichnet. Dein spirituelles ICH-Bewusstsein kommuniziert nur mit deinem spirituellen KÖRPER.

Das Führungsbewusstsein des Körpers, der KÖRPER wird als ein nicht-materielles Geistwesen angesehen, das mit dem ICH kommuniziert.

 

Es ist aber auch nicht unwahrscheinlich, dass das Biotop des Menschen oder zumindest die Verschränkung aller Darm-Bakterien das eigentliche Führungsbewusstsein des Körpers ist.

Die Existenz aller Körper-Zellen hängt sehr stark von der Arbeit, der Gesundheit und dem Willen der Darmbakterien ab. Versagen sie ihre Arbeit, dann verhungern alle Körper-Zellen.

 

Die Darmbakterien haben ein Interesse daran, dass ihr Körper leistungsfähig und anpassungsfähig an unterschiedliche Umgebungen ist. Dann ist ihre Existenz gesichert.