Dein KÖRPER Der Körper beginnt seine materielle Existenz als Zygote. Die Zygote ist schon eine sehr komplexe Verschränkung von Materie-Entitäten und benötigt deshalb ein Führungs-Bewusstsein. Das Führungs-Bewusstsein des menschlichen Körpers wird als KÖRPER bezeichnet. Dein spirituelles ICH-Bewusstsein kommuniziert nur mit deinem spirituellen KÖRPER.

Das Führungsbewusstsein des Körpers, der KÖRPER wird als ein nicht-materielles Geistwesen angesehen, das mit seinem ICH kommuniziert. Das ICH ist das Führungsbewusstsein der Person.

Es ist aber auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass das Biotop des Menschen oder zumindest die Verschränkung aller Darm-Bakterien das eigentliche Führungsbewusstsein des Körpers ist.

Der Mensch lebt in Symbiose mit seinen Bakterien im Darm und auf der Haut.

Die Darmbakterien haben ein Interesse daran, dass ihr Körper und die Person leistungsfähig bleibt und sich an unterschiedliche Umgebungen anpassen kann, um zu überleben.

Nun kann die Person ständig die Darmbakterien mit Nahrung versorgen, die als Gegenleistung ein Teil der Nahrung in kleine Stoffpakete zerlegen, welche alle anderen Körperzellen benötigen.

Die Existenz und Gesundheit aller Körper-Zellen hängt sehr stark von der Arbeit, der Gesundheit und dem Überlebenswillen der Darmbakterien ab. Versagen sie ihre Arbeit, dann verhungern alle Körper-Zellen.