Macht-Organisationen Jede menschliche Organisation dient der Machtvergrößerung seiner Mitglieder. Die großen Macht-Organisationen bestehen aus hunderten bis tausenden einzelnen Organisationen. Diese werden alle zusammen von einem einzigen Oligarchen-Clan gesteuert. Die Oligarchen-Clans sind jeweils wieder eine eigene spirituelle Organisation mit eigenen Zielen.
Jede Organisation dient den egoistischen Zielen ihrer Mitglieder und besonders ihrer Führung. Eine Organisation bedeutet immer gleichzeitig eine Abgrenzung zu allen anderen Menschen, die sie in ihrem Sinne beeinflussen wollen.
Besonders in internationalen Beziehungen besteht die eigentliche Macht der Staaten aus unterschiedlichen Clans von nicht-öffentlich handelnden Personen (übergelagerte Meta-Organisationen), welche die öffentlichen Machtstrukturen der Staaten dominieren und ihnen ihre Ziele aufzwingen.
Oft haben diese großen Familien-Clans eigene interne Regeln, die ihre interne Machtverteilung regeln. Bekannte Clans sind der Rothschild-Clan, die Mafia-Clans, der Warburg-Clan, der Rockefeller-Clan, Der Remmo-Clan, der Putin-Clan und viele andere auf der ganzen Welt.
Die politischen Parteien des Landes hängen am Tropf (Ideen und Geld) der unterstützenden Oligarchen, so dass die Entscheider in den Regierungen nur Statthalter dieser Clans sind und keine Ziele der Bevölkerung verfolgen. Dies ist das moderne System der Sklavenhaltung.
Dieser Missstand kann sich nicht ändern, weil die Masse Mensch, welche wirklich die Macht hätte, wenn sie sich einigen würde, von den Medien eingelullt werden und mit tag-täglichen Problem-Lösungen und Unterhaltungs-Müll beschäftigt werden.
Die Idee der Nation, die Idee eines Staates und die Idee der Parteien-Demokratie sind so konstruiert, dass sie weiterhin der Macht der Clans dienen, welche das Geld und die Wirtschaft dominieren. Eine echte Demokratie wollen sie natürlich nicht.
Impressum