Der Spirit der jüdischen Imperialisten Die Kernmannschaft des jüdischen Imperialisten-Clans hat sich mit anderen Imperialisten zu einer Geldmonarchie-West verschränkt. Bei diesen Oligarchen-Clans hat sich ein elitärer Geist etabliert, der ohne jegliche Empathie für die Unterlegenen, die Ausbeutung der ganzen Welt anstrebt.

1864: Präsident Lincoln wird am 8. November wiedergewählt und am 21. November schreibt er  folgendes:

“Die Geldmacht macht Jagd auf die Nationen in Friedenszeiten und verschwört sich gegen sie in Zeiten der Feindschaft. Die Geldmacht ist despotischer als Monarchie, unverschämter als Selbstherrschaft und eigennütziger als Bürokratie.“

 

1869: An der Beerdigung des Grand Rabbi Sieon Benludah, macht Rabbi Reichorn folgende aufschlussreiche Bemerkung:

“Ein Dank an die fruchtbare Macht der Internationalen Bankiers, wir haben die Christen in Kriege ohne Zahl gestürzt. Kriege haben einen speziellen Wert für die Juden, da die Christen einander umbringen und damit Platz für die Juden machen. Kriege sind die Ernte der Juden, die Jüdische Banken verdienen sich fett an den Kriegen der Christen. Über 100 Millionen Christen wurden durch Kriege vom Planeten genommen, und das Ende ist noch nicht in Sicht“.

Verdeckt – geheim – infiltrierend – in anderem Namen – false flag – empathielos – ehrlos – gottlos – gnadenlos – egoistisch